woodstock
Gast
Zitat von fe16:
Mein liebe diese Worte klingen anders
Aus der Erfahrung zeigt sich wenn man sich angegangen fühlt zieht man sich zurück
Und grade wenn man am Anfang steht ist das schlecht
Es ist seine ENT SCHEIDUNG was er macht ,
Fehler haben wir wohl in irgendeiner Form alle gemacht , sonst gäbe es das Forum nicht
Bewahren kann man auch keinen vor seinen Fehlern
Nur so bemerkt
Obwohl ich wirklich nie fremd gegangen bin habe ich die komischsten Beziehungen gehabt
Und was es heisst betrogen zu werden
Weis ich auch
Schau mal in dich warum du so wütend warst
Ist da noch ein Punkt in dir der geheilt und verstanden werden muss ?
Danke für deine Anteilnahme, aber ich habe das richtige getan,
meine ex ist nicht fremdgegangen, sie wollte mich missionieren, der Fehler war sie in mein Haus zu nehmen, ich lasse mich nicht vorführen, ihre Ansichten und aussagen setzte sie mir wie ein Doktrin vor die Nase, wenn ich schon durch den Job gesellschaftlichen zwängen unterliege, privat Veranstaltungen, die überhaupt nicht nach meinem Gusto sind, beiwohnen muss, kann ich in meinem Haus machen was ich will und meine restfreizeit wie auch immer gestalten, es kam zu Diskussionen, sie involvierte ihre Leibeigenen, ständig bla bla, nicht zum aushalten, das ist erledigt!
was ich nicht verstehe, ist diese Gleichgültigkeit in dem Forum, fremdgev.., was? Abstand, Dialog, Nachsicht, einmalige Entgleisung, Langeweile, empathielosigkeit des betrogenen usw usw., niemand zeigt kante, immer blubber blubber, zum kotzen