85

Emotionale Affäre mit dem Chef

L
Zitat von Msa:
Ich möchte den anderen nur endlich aus meinem Kopf haben und dafür würde ich auch die Stelle wechseln.

Dann mach das mit der Stelle und ansonsten: KEINEN KONTAKT. Null! Keine Gespräche - auch nicht am Telefon - keine WA, keine Status-Deuterei. Einfach gar nichts.

Der Mann hat trotz allem kirchlich geheiratet (!) und ihr seid beide sicher, dass ihr bei den Partnern bleiben wollt.

Lass es einfach und sei froh, dass ihr nicht erwischt wurdet.

Und Deiner spirituellen Seite möchte ich sagen: Wenn Du Mangel lebst, wirst Du immer Mangel anziehen. DU allein bist die Schöpferin Deiner Realität. Verinnerliche das und es wird Dir besser gehen.

12.09.2022 17:25 • x 5 #31


L
Zitat von Msa:
Das der andere in meinem Kopf rumschwirrt, kann ich nunmal nicht ändern. Gefühle gehen nunmal nicht von heute auf morgen weg.

Das stimmt. Aber Du befeuerst es immer weiter und lässt zu, dass er das ebenfalls tut. DAS kannst du ändern.

12.09.2022 17:26 • x 4 #32


A


Emotionale Affäre mit dem Chef

x 3


Kittie
Zitat von Msa:
Ich sagte dann, wir können nicht zusammen sein, weil unsere Partner das nicht verdienen und ich mich nicht trenne.
Er meinte dann, dass er mich in Ruhe lässt, dass macht er auch, aber wenn er doch so starke Gefühle hätte wie er sagt, dann muss man doch kämpfen.

Nichts für ungut, aber wofür soll er denn kämpfen, wenn du von vornherein sagst du verlässt deine Familie definitiv nicht?

12.09.2022 23:16 • x 4 #33


T
Zitat von Msa:
Unsere Kinder haben eine schöne Kindheit verdient.

Das ist kein guter Grund, an der Ehe festzuhalten. Weder für Mama und Papa noch für die Kinder.

13.09.2022 08:23 • x 6 #34


Wurstmopped
Der AM ist in deinem Herzen oder besser gesagt, du bist emotional immer noch in der Affäre, der Gedanke triggert dich und ruft starke Emotionen hervor.
Du wirst ein Leben lang an ihn denken, wahrscheinlich nicht immer aber gewöhne dich daran. Der Unterschied ist dann jedoch, es fasst dich emotional nicht mehr an.
Und um das zu erreichen, muss du dizipliniert sein, kein Kontakt, keine romantisieren und glorifizieren.

13.09.2022 11:09 • x 5 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag