28

Emotionale Affäre - er streitet ab Gefühle zu haben

B
@Esral
Sie hat doch gar nicht behauptet, dass er mit ihr zusammen sein möchte. Es geht nur darum, dass er Gefühle für sie hat.

05.04.2018 20:49 • #46


K
Und das muss er, verdammt nochmal, zugeben, damit sie gemeinsam eine Lösung für seine Gefühle finden können.

05.04.2018 20:56 • #47


A


Emotionale Affäre - er streitet ab Gefühle zu haben

x 3


K
Zitat von Bella_B:
@Esral
Sie hat doch gar nicht behauptet, dass er mit ihr zusammen sein möchte. Es geht nur darum, dass er Gefühle für sie hat.


Sagt sie

05.04.2018 20:56 • #48


E
Aber er sagt doch er hat keine.
( bestimmt Lügt er...)

05.04.2018 22:08 • #49


F
Ich kenne das. Der andere sagt er hat keine Gefühle (mehr) verhält sich aber komplett ambivslent zu dieser Aussage. Hab mich dann ähnlich verhalten wie du. Nicht um ihn zu zwingen oder sowas, sondern weil ich nicht mehr wusste ob ich meiner inneren stimme vertrauen kann. (Was nach meiner ehe ziemlich wichtig für mich war, weil ich mich da komplett verloren hatte)

Ich kann dir nur sagen, meistens hatte ich recht mit allem. Es ändert nur leider nix am Ergebnis...

Es gibt andere Themen, die du dir dringender anschauen solltest.

Zitat:
Wenn ich jemandem sagen würde, dass seine Zuneigung nicht auf Gegenseitigkeit beruht, hätte ich die berechtigte Erwartung, dass er das akzeptiert. Vollkommen unabhängig davon, ob er mir glaubt oder nicht. Nein heißt nein.

Was Du damit betreibst, dieses Thema immer wieder aufzurufen, ist Belästigung.

Suche eine Lösung für Dich. Es gibt kein Interesse an gemeinsamen Lösungen (wofür auch immer) von seiner Seite und von Deiner gibt es keinen Anspruch darauf.


Dankeschön.

05.04.2018 22:54 • #50


K
Zitat von Esral:
Aber er sagt doch er hat keine.
( bestimmt Lügt er...)


Oder die TE bildet sich irgendwas ein.

05.04.2018 23:02 • #51


B
Zitat von Finii:
Ich kenne das. Der andere sagt er hat keine Gefühle (mehr) verhält sich aber komplett ambivslent zu dieser Aussage. Hab mich dann ähnlich verhalten wie du. Nicht um ihn zu zwingen oder sowas, sondern weil ich nicht mehr wusste ob ich meiner inneren stimme vertrauen kann. (Was nach meiner ehe ziemlich wichtig für mich war, weil ich mich da komplett verloren hatte)

Ich kann dir nur sagen, meistens hatte ich recht mit allem. Es ändert nur leider nix am Ergebnis....

Ist da der Arbeitskollege gemeint?
Arbeitet ihr immer noch zusammen?

08.04.2018 19:43 • x 1 #52


F
Zitat von Bella_B:
Ist da der Arbeitskollege gemeint?
Arbeitet ihr immer noch zusammen?


Erinnerst du dich daran? Oh man ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll. Jaaa, er ist es immer noch

Wir arbeiten mittlerweile nicht mehr zusammen. Aufgrund dem ganzen Mist wurde er Ende 2016 gekündigt. Danach war erstmal kein Kontakt. Wie schrecklich, das kannte ich ja gar nicht. Im März 2017 dann wieder on bis Juli und dann von Oktober bis vor 1 Woche. Ich habe mittlerweile auch eine neue Arbeit, nur von ihm komm ich nicht los...

08.04.2018 20:34 • #53


B
Ich habe deinen thread erst kürzlich gelesen und fand es sehr interessant.
Hattet ihr zuletzt nur geschrieben oder waren das Treffen?

08.04.2018 22:23 • x 1 #54


F
Ach herrje. Ich denke ich würde jetzt selber fremdschämen kriegen beim durchlesen...

Das waren treffen zuletzt. So etwas wie eine Beziehung.

08.04.2018 22:27 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag