22

Emotionale leere nach Kontakt mit einem Mann

C
Er will nicht mit dir Zusammensein.
Halt dir das vor Augen. Und lass dir von dementsprechenden stellen helfen.

Alles Gute.

27.08.2017 11:57 • #31


Diedieimmerlacht
Zitat von zaraa:
Der Stand ist der. Er hält mich hin. Will aber keine Beziehung mit mir. Und das geht schon so seit einem Jahr. Und dann tut er auf gut Kumpel. Er Weisst von meinem Gefühlen. Und ich bin an den punkt jetzt gekommen dass ich emotional keinen Kontakt mehr mit ihm will.

Und mich stört dermassen das er keine feste Beziehung mit mir will sondern nur bereit ist einen lockeren Umgang mit mir zu pflegen. Bei dem er keine Verpflichtungen hat.


Zitat von zaraa:
eine Depressionen haben nix mit ihm zu tun ganz einfach.


Deine Depressionen machen aber was mit dir und aus dir und nicht jeder Mann kann da gut mit umgehen, ist schwer dein Verhalten nicht auf sich zu beziehen. Kann es sein, dass er verunsichert ist und deshalb auf Distanz geht?

27.08.2017 11:58 • #32


A


Emotionale leere nach Kontakt mit einem Mann

x 3


S
Zitat von zaraa:
In diesem thread geht es das ich emotional nicht mehr kann.


@zaraa

Hallo zaraa,

deine Depressionen haben zwar nicht direkt was mit deinem hier angesprochenen Thema zu tun, aber Depressionen werden schwerer, oder kommen wieder vermehrt zum Vorschein, wenn man Stress und Anspannung in sich trägt.
Ich kann davon auch ein Lied singen, das kannst du mir glauben.

Deinen Gesamtkontext hier in diesem Forum habe ich noch nicht erfasst, weil ich gerade erstmals von dir gelesen habe.

Anscheinend fühlst du dich emotional leer und bist ausgebrannt, weil dein EX nicht das erfüllt, was du dir von einer Partnerschaft erwartest.
Wenn du das schon mal erkannt hast, bist du weit gekommen und kannst nun beginnen, dich nicht nur räumlich, sondern auch emotional zu trennen. Konzentriere dich auf dich selbst und lass dir Zeit mit allem.

Auch wenn du noch nicht so alt bist, aber in diesem Fall ist RUHE ein wichtiger Faktor, um mal zu sich selbst zu finden.

Es ist nun mal so, wenn etwas zu Ende geht, egal, was es ist, dann dauert es eine zeitlang, bis man sich wieder öffnen kann und sollte, für neue Menschen und für neue Ziele.

Was ist so schlimm daran, mal eine Zeit alleine zu verbringen und für sich selbst gut zu sorgen.
DU bist der wichtigste Mensch für DICH und wenn dich jemand emotional ausbrennt....dann werden nicht nur deine Depressionen schwerer, sondern du solltest dir überlegen, ob er dich überhaupt wert ist.

Ich denke du kennst die Antwort.

Liebe Grüße
Santosha

27.08.2017 12:02 • x 1 #33


Z
Hört auf den Partner für eure Fehler schlecht zu.machen.

27.08.2017 12:06 • #34


T
Ich stimme zaaraa zu... Sie ist nicht beziehungsfähig. Wenn sie schon hier so stark und exzessiv aneckt, nicht auf Fragen oder Aussagen eingeht, rumbockt und zickt- schon in diesem kleinen Beziehungskontext eines Forums, wie soll es dann mit einem Partner funktionieren?

Mein Tipp: erstmal Finger von einer Partnerschaft lassen und deine Baustellen mit dir selbst innerhalb einer Therapie bearbeiten.

27.08.2017 12:21 • x 4 #35


G
Zitat von Diedieimmerlacht:
Kann es sein, dass er verunsichert ist und deshalb auf Distanz geht?


Nein.

Zaraa hat keinen Partner .
Sie hatte jemand , der von seiner Seite aus nix investiert hat und sämtliche Aktionen immer von ihr ausgingen , so dass sie das Gefühl hatte , er wolle eh nicht mit ihr zusammen sein .

Etwa im letzten halben Jahr ihrer Beziehung hätten sie eine *Abmachung* getroffen , die darin bestand , dass er mit ihr keinen 6 mehr wollte und den stattdessen mit seiner Ex hatte .

Mit der Ex ist er jetzt wieder zusammen . Und es ist ja klar , wenn sie eh mit Depris zu kämpfen hat , sich ihr Befinden dadurch verschlechtert , vor allem , wenn da noch iein Kontakt besteht .

Das mit dem Depri Forum finde ich eine gute Idee . Eine Partnerschaft in diesem angeschlagenen Zustand funzt eh nicht , egal mit wem

27.08.2017 12:28 • x 2 #36


Z
Es fühlt sich an wie ein schlechter alptraum

27.08.2017 12:37 • #37


FLUUKE86
Vermutlich ist es das auch einfach für dich

27.08.2017 12:40 • #38


S
Zitat von TinTin1980:
Mein Tipp: erstmal Finger von einer Partnerschaft lassen und deine Baustellen mit dir selbst innerhalb einer Therapie bearbeiten.


Zitat von TinTin1980:
Sie ist nicht beziehungsfähig. Wenn sie schon hier so stark und exzessiv aneckt, nicht auf Fragen oder Aussagen eingeht, rumbockt und zickt- schon in diesem kleinen Beziehungskontext eines Forums, wie soll es dann mit einem Partner funktionieren?


@TinTin1980

ich gebe dir vollkommen recht, allerdings sehe ich in keinem der Beiträge der TE, dass sie therapiebereit- und fähig wäre.
Irgendwie komme ich mir etwas verulkt vor.

Ansonsten als Anmerkung.........es beweist eine gewisse Form der Höflichkeit in einem Forum, wo sich andere Menschen Gedanken um einen machen, wenn man mal ein Danke setzen würde.

Weiterhin alles Gute....ich bin hier raus.

27.08.2017 13:24 • x 3 #39


Diedieimmerlacht
Zitat von Santosha1951:
Ansonsten als Anmerkung.........es beweist eine gewisse Form der Höflichkeit in einem Forum, wo sich andere Menschen Gedanken um einen machen, wenn man mal ein Danke setzen würde.

Weiterhin alles Gute....ich bin hier raus.


Ich auch und Danke euch allen für die Erklärung, ich verstehe sie leider überhaupt nicht...

27.08.2017 21:18 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag