Zitat von zaraa:In diesem thread geht es das ich emotional nicht mehr kann.
@zaraa
Hallo zaraa,
deine Depressionen haben zwar nicht direkt was mit deinem hier angesprochenen Thema zu tun, aber Depressionen werden schwerer, oder kommen wieder vermehrt zum Vorschein, wenn man Stress und Anspannung in sich trägt.
Ich kann davon auch ein Lied singen, das kannst du mir glauben.
Deinen Gesamtkontext hier in diesem Forum habe ich noch nicht erfasst, weil ich gerade erstmals von dir gelesen habe.
Anscheinend fühlst du dich emotional leer und bist ausgebrannt, weil dein EX nicht das erfüllt, was du dir von einer Partnerschaft erwartest.
Wenn du das schon mal erkannt hast, bist du weit gekommen und kannst nun beginnen, dich nicht nur räumlich, sondern auch emotional zu trennen. Konzentriere dich auf dich selbst und lass dir Zeit mit allem.
Auch wenn du noch nicht so alt bist, aber in diesem Fall ist RUHE ein wichtiger Faktor, um mal zu sich selbst zu finden.
Es ist nun mal so, wenn etwas zu Ende geht, egal, was es ist, dann dauert es eine zeitlang, bis man sich wieder öffnen kann und sollte, für neue Menschen und für neue Ziele.
Was ist so schlimm daran, mal eine Zeit alleine zu verbringen und für sich selbst gut zu sorgen.
DU bist der wichtigste Mensch für DICH und wenn dich jemand emotional ausbrennt....dann werden nicht nur deine Depressionen schwerer, sondern du solltest dir überlegen, ob er dich überhaupt wert ist.
Ich denke du kennst die Antwort.
Liebe Grüße
Santosha