@Lenalaune
Liebe Lena
Zitat von Lenalaune: Er wollte im August mit mir sprechen. Damit ist er aber auch erst rausgerückt nachdem ich gefühlt 20x nachgefragt habe, wie er sich das denn vorstellt.
Zitat von Lenalaune: Ich wohne seit 3 Monaten bei meiner besten Freundin
Zitat von Lenalaune: er erzählt mir nach wie vor er will das mit uns
Das sind Worte. Seit 3 Monaten wohnst du nicht mehr mit ihm zusammen. Und was kam seitdem an invest von ihm außer ein Kuss und ne Umarmung
🙄 Zitat von Lenalaune: Und hinter meinem Rücken läuft all das mit seiner guten Freundin. Und genau damit komme ich nicht klar.
Verständlich.
Zitat von Lenalaune: er mir nach dem Unfall gesagt hat, dass er Nicht weiß, ob er das mit uns noch kann.
Zitat von Lenalaune: Meint ihr, ich kann ihm meine Gedanken und meinen Entschluss auch aufschreiben
Spar dir das! Du musst dem kein einziges Wort mitteilen. Du hast schon genug geredet (20x nachfragen was jetzt ist) +Auszug + Therapie
Zitat von Lenalaune: Sorry für die blöde Frage, aber ich bin wirklich unsicher (und das obwohl ich fast 30 bin...)
Bitte entschuldige dich nicht für deine Fragen!
Egal ob du 12,30 oder 74 bist. Du bist unsicher, Na und?
Du hast grade eine blöde Situation, du darfst unsicher sein.
Zitat von Lenalaune: Ich habe ihn jetzt schon überall blockiert und Freunde für meinen Auszug mobilisiert.
Das nenn ich selbstbewusst.
🍀 Jetzt ist vielleicht deine Zeit,um dich deinen Themen zu widmen und neu anzufangen.