224

Emotionaler Betrug?

L
@ElGatoRojo Genau das frage ich mich auch. Es kann alles so wunderbar zu meinem Verdacht passen, aus dem heraus ich diesen Beitrag verfasst habe. Es könnte aber halt auch so anders sein und er verschließt sich, weil er generell nicht mehr klarkommt in seinem Leben. Wie soll ich das rausfinden? Kann ich es überhaupt rausfinden? Muss ich mit Schuldgefühlen gehen? Fragen über Fragen...

13.09.2022 14:10 • x 1 #91


B
Lena,verstehst du dein Verhalten selber? Der Mann ist das reinste Gift für dich und du schluckst dieses freiwillig. Der Mann kommt so etwas von unsympathisch rüber in deinen Beschreibungen und du hälst immer noch an dem fest. Statt endlich in die Puschen zu kommen auf dein Leben zu blicken,dieses auf die Reihe zu bekommen und diesen Kerl rigeros aus dein Leben zu schmeißen. Übernimm für dich Verantwortung und nicht für ihn. Jeder muss die Verantwortung für sich selbst tragen. Er behandelt dich unter aller Kanone und du grübelst warum dieser Typ nicht mit seinem Leben klar kommt,statt zu sagen: Stop,ich hole mir mein Leben zurück! Schuldgefühle,warum? Brauchst du nicht haben. Für dich wäre eine Therapie ratsam um rauszufinden warum du dich so behandeln lässt.

13.09.2022 15:12 • x 1 #92


A


Emotionaler Betrug?

x 3


B
Er ist verliebt in diese Frau. Er verhält sich so. Er kann mit dir nicht mehr und er umwirbt diese Frau. Sie scheint aber nicht zu wollen sonst würde da was laufen. Also entweder will sie nicht und lässt ihn werben oder es läuft was und du weisst es nicht aber eher das erste.
Zu dir ist er soweit ehrlich dass seine Gefühle nicht mehr reichen etc. Sei froh drum.
Ich würde diese Beziehung beenden. Was macht das auch für einen Sinn wenn er dieser Frau so nachläuft

13.09.2022 16:14 • x 1 #93


aequum
@Lenalaune
Bei aller Liebe und Deinen Gefühlen ihm gegenüber... Du musst endlich über Dich nachdenken und Dich sehen

Er ist pures Gift für Dich und genau deshalb solltest Du nun umgehend für Dich einen Schlussstrich ziehen.

Beende diese Beziehung und mache Dich von ihm unabhängig.

Du wirst nach einer Zeit merken, dass das das Beste für Dich und Deine mentale Gesundheit ist.

Traue Dich und ziehe einen Schlussstrich.

13.09.2022 18:14 • x 2 #94


L
@aequum Danke für deine sehr liebe Nachricht! Ich denke mein Kopf weiß irgendwo, dass es der richtige Schritt ist. Ich muss es nur endlich hinbekommen. Danke!

13.09.2022 18:18 • #95


aequum
Zitat von Lenalaune:
@aequum Danke für deine sehr liebe Nachricht! Ich denke mein Kopf weiß irgendwo, dass es der richtige Schritt ist. Ich muss es nur endlich ...

Du bist wesentlich stärker als Du es gerade für möglich hälts!

Glaube an Dich und gehe Deinen Weg!

Du wirst mit der Zeit erkennen und fühlen, dass es die richtige Entscheidung war.

13.09.2022 18:28 • x 1 #96


MafusCage
@Lenalaune Ich hab den Beitrag erst jetzt gelesen. Hör auf dein Bauchgefühl. Du übertreibst nicht und das lass dir auch von keinen einreden. Geh den Schritt bevor er ihr macht oder fremdgeht... dann wird dein Selbstwert nämlich erst so richtig krachen gehen.

13.09.2022 18:32 • x 2 #97


M
Zitat von Lenalaune:
lässt mich seit 4,5 Monate in Ungewissheit leben


Liebe @Lenalaune,
Ich fühle grad ein wenig mit Dir. Allerdings kannst Du nicht weiter festhalten an einem Mann, der nicht klar - trotz schwierigkeiten - in der Beziehung im Kontakt bleiben kann. Auch mit Abstand, Zeit für sich, sollte klar kommuniziert werden, was Phase ist.

Sitzt in seinem Wartezimmer, in der Hoffnung seine Tür öffnet sich noch mal?
Er stellt ja offenbar alles gerade in Frage - auch dich und die Beziehung.

Wie lange möchtest du dich noch so fühlen, am langen Arm, hingehalten?

Du führst doch seit 4.5 Monaten schon keine Beziehung mehr?
Vielleicht ist er zu feige auszusprechen, was längst Realität ist.
Übernimm Verantwortung für dich!

13.09.2022 21:27 • x 2 #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag