Zitat von Lenalaune:Guten Morgen, ich habe vor einiger Zeit bereits einmal einen Beitrag verfasst, in welchem ich die Situation mit meinem Noch-Partner geschildert habe. ...
Nein du übertreibst nicht !
ich kann jetzt natürlich nur wild raten - aber ERFAHRUNGSGEMÄẞ läuft da ganz sicher was zwischen den beiden!
ich denke er will jetzt erstmal "antesten" ob es läuft, mit den beiden - und dann wird er warmwechseln.
muss nicht sein, aber für mich sieht es so aus, bzw kannst du sowas in der Art hier üüüüüüberall nachlesen.
ich glaube dem nicht, wenn er sagt (HOCH UND HEILIG SCHWÖRT!) dass sie ja nuuuur Freunde sind! Jaaaaa ja. Das hab ich schon SO oft gehört
😂 Und am Ende sind sie dann IMMER zusammengekommen oder es lief zumindest auf Sex aus.
Lass dich nicht veraschen! Ich würde die Beziehung beenden, nix da Pause! Dann noch 3 Monate wo er sich kaum meldet! Gehts noch?
Mach du Schluss! Da fällt er aus allen Wolken! Wenn das mit den beiden nix wird wird er wieder bei dir antanzen! Nimm ihn dann bloß nicht zurück!
Heimliche Urlaube, KUSCHELTIERE - mhm.. mehr muss ich nicht hören, der steht definitiv auf sie. WENN nix läuft zwischen den beiden, dann nur weil SIE nicht will und nur Freunde sein will!