Lenalaune
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lenalaune
Mitglied
Lenalaune
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Lenalaune:Ich habe vermutlich vieles viel mehr zerdacht als er, ja. Er hat auch immer wieder zu mir gesagt ich soll aufhören alles gedanklich zu zerpflücken. Er bräuchte einfach gerade Ruhe, um wieder klar zu kommen.
Und ja, ich habe definitiv auch noch zu viel Hoffnung. Ich befürchte, ich muss einfach mal aufhören zu denken.
Gracia
Mitglied
Zitat von Lenalaune:_ Weil ich es nicht kann. Ich habe das Gespräch schon ein paar Mal in diese Richtung gestartet und dann kommen von ihm Aussagen wie "Wir ...
Zitat:Bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und wohne bei einer Freundin
Lenalaune
Mitglied
Lenalaune
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Lenalaune:Ich genieße jetzt erst mal meine Jugendreise so gut es geht, warte meinen nächsten Therapietermin ab und wenn wir dann beide wieder in HH sind werde ich eine Entscheidung treffen (müssen).
Lenalaune
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Lenalaune
Mitglied
Lenalaune
Mitglied
Wetterfrosch12
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Lenalaune
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lenalaune:(und das hatte ich während der letzten Monate ja immer mal wieder - nicht zuletzt aufgrund der Äußerungen seines besten Freundes), dass das Problem anderer Natur ist