ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55309
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Naja - war doch eher eine Alibifrage.
Zitat von ElGatoRojo:Da fragt sich doch der denkende Mensch: "Warum?"
Zitat von ElGatoRojo:die Partnerin kann sich als erwachsene Frau ja wohl denken, was solche Fragen beim Partner auslösen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ouabain:Und er frisst offenbar Probleme lieber nach innen, statt für sich einzustehen.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sincerite:
Dein Körper setzt alle Hebel in Bewegung, um dich zu schützen, weil du es nicht tust
GreenTara
Mentorin
Zitat von mo_jo:Ich wünsche mir eine Partnerin, die von sich aus – aus Respekt vor mir und unserer Ehe – spürt, wo die Grenzen liegen und den Ex auf Distanz hält, ohne dass ich darum betteln oder Regeln aufstellen .
mo_jo
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von mo_jo:heimlich den Chat gelesen und dabei mehr oder weniger Flirts und 2-3 recht anzügliche Nachrichten entdeckt – klassisches emotionales Fremdgehen.
mo_jo
Mitglied
Usambara
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von mo_jo:nur kein klares Verbot.
Worrior
Mitglied
Usambara
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von mo_jo:Da bin ich dann etwas "explodiert",
Ouabain
Mitglied
Zitat von mo_jo:Da waren schon deutliche Worte dabei, nur kein klares Verbot.
Zitat von mo_jo:Pfft. Siehe oben.
Ich durfte mir zudem in einem Gespräch vorher anhören, dass ich ihr Sachen vorschreiben würde
Zitat von mo_jo:Meine Frau macht es mir da aber auch nicht leicht, da sie schnell diese Opferrolle einnimmt.
Milly85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Naja - war doch eher eine Alibifrage. Die Partnerin will sich mit dem Ex treffen. Da fragt sich doch der denkende Mensch: "Warum?" Und die ...