ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57325
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Naja - war doch eher eine Alibifrage.
Zitat von ElGatoRojo:Da fragt sich doch der denkende Mensch: "Warum?"
Zitat von ElGatoRojo:die Partnerin kann sich als erwachsene Frau ja wohl denken, was solche Fragen beim Partner auslösen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ouabain:Und er frisst offenbar Probleme lieber nach innen, statt für sich einzustehen.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sincerite:
Dein Körper setzt alle Hebel in Bewegung, um dich zu schützen, weil du es nicht tust
GreenTara
Mentorin
Zitat von mo_jo:Ich wünsche mir eine Partnerin, die von sich aus – aus Respekt vor mir und unserer Ehe – spürt, wo die Grenzen liegen und den Ex auf Distanz hält, ohne dass ich darum betteln oder Regeln aufstellen .
mo_jo
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von mo_jo:heimlich den Chat gelesen und dabei mehr oder weniger Flirts und 2-3 recht anzügliche Nachrichten entdeckt – klassisches emotionales Fremdgehen.
mo_jo
Mitglied
Usambara
Gast
Sincerite
Mitglied
Zitat von mo_jo:nur kein klares Verbot.
Worrior
Mitglied
Usambara
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von mo_jo:Da bin ich dann etwas "explodiert",
Ouabain
Mitglied
Zitat von mo_jo:Da waren schon deutliche Worte dabei, nur kein klares Verbot.
Zitat von mo_jo:Pfft. Siehe oben.
Ich durfte mir zudem in einem Gespräch vorher anhören, dass ich ihr Sachen vorschreiben würde
Zitat von mo_jo:Meine Frau macht es mir da aber auch nicht leicht, da sie schnell diese Opferrolle einnimmt.
Milly85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Naja - war doch eher eine Alibifrage. Die Partnerin will sich mit dem Ex treffen. Da fragt sich doch der denkende Mensch: "Warum?" Und die ...