Frau_Stern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1352
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Wer hat denn damals Schluss gemacht ? Er oder sie ?
Frau_Stern
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:vielleicht hat sie geheiratet, um einen "inneren Abschluss" zu haben ? Kannte das aus dem Bekanntenkreis, da war der Ehemann der sichere, ...
Frau_Stern
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
mo_jo
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von mo_jo:Da bin ich dann etwas "explodiert", dass ich das sch. finde und das dass alles ja der Auslöser bei mir ist. Ich würde ihr das zwar nicht vorschreiben, aber wenn sie den Weg gehen will, dann ist es auch meine Entscheidung, wenn ich das nicht mehr mitmachen möchte. Sie solle sich dann mal entscheiden was sie will.
Zitat von Usambara:Frag sie wie sie das finden würde wenn du dich mit ner Exfreundin regelmäßig treffen wollen würdest.
Ouabain
Mitglied
Zitat von mo_jo:Mittlerweile weiß ich, dass sie noch Gefühle für ihn hat, aber laut ihr wären die nicht größer als zu mir bzw. wäre ihr die Ehe wichtiger... (
aequum
Mitglied
Zitat von mo_jo:Mittlerweile weiß ich, dass sie noch Gefühle für ihn hat, aber laut ihr wären die nicht größer als zu mir bzw. wäre ihr die Ehe wichtiger... (Ich lass das mal kommentarlos so stehen -.-*)
Zitat von mo_jo:Ich hab mir nun mal einen Termin zur Rechtsberatung geholt, damit ich dort schon mal Gewissheit bekomme, was alles auf mich zukommt (weiß sie nix von).
Zitat von mo_jo:Ich sehe es im Zweifel als Chance, dass jemand von außerhalb mal zu ihr durchdringt und man den Ex eben nicht ausklammern kann.
Zudem wären solche Termine bestimmt auch hilfreich, bei einer geordneten Scheidung mit Kindern.
Ella
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von mo_jo:Ich hab mir nun mal einen Termin zur Rechtsberatung geholt, damit ich dort schon mal Gewissheit bekomme, was alles auf mich zukommt (weiß sie nix von).
Zitat von mo_jo:Sie hat noch vorgeschlagen, dass wir es mit einer Paartherapie versuchen wollen. Keine Ahnung ob das noch was bringt. Ich sehe es im Zweifel als Chance, dass jemand von außerhalb mal zu ihr durchdringt und man den Ex eben nicht ausklammern kann.
mo_jo
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von mo_jo:Hallo, mal ein kleines Update von mir. Die letzten Wochen waren extrem kräftezehrend und sind es auch weiterhin. Mittlerweile weiß ich, dass sie noch Gefühle für ihn hat, aber laut ihr wären die nicht größer als zu mir bzw. wäre ihr die Ehe wichtiger... (Ich lass das mal kommentarlos so stehen -.-*) Ich hab ...
Zitat von Margerite:Würde sie hinter der Ehe stehen, hätte sie gesagt: Du, ich bin verheiratet, wir haben Kinder, eine gesicherte Existenz und das heißt für mich: war nett mit dir zu plaudern, aber dabei belassen wir es dann auch
Zitat von mo_jo:Mittlerweile weiß ich, dass sie noch Gefühle für ihn hat, aber laut ihr wären die nicht größer als zu mir bzw. wäre ihr die Ehe wichtiger... (Ich lass das mal kommentarlos so stehen -.-*)
Zitat von mo_jo:Ich bin dadurch aber komplett hin und her gerissen und ein Spielball ihrer Gefühle und ihres Verhaltens, was überhaupt nicht meinem Selbstwertgefühl gut tut.
HierDerNameNEU
Mitglied
Ella
Mitglied