Zitat von Kuni:Dein Gesichtsfeld bedarf einer Erweiterung!
Und zwar weiter als bis ins nächste Tierheim oder den Rentnerclub am Fischstand.!
Haha, das klingt lustig. Und vielleicht habt ihr Recht. Aber alles jetzt zu verlassen finde ich verfrüht. Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass man nicht einfach abhaut, wenn es schwierig wird.
Ja in Sachen Liebe hatte ich nie viel Glück. Ich bin mit meinem Mann früh zusammen gekommen und damals war es für meine Verhältnisse schon die große Liebe. Die wollte ich nicht wieder verlieren, darum habe ich meine Lebenspläne seinen angepasst und habe mich dabei mehr und mehr aufgegeben. Erst beim Kinderthema hat es dann heftig geknirscht. Ich sehe meinen Mann noch weinend am Kinderbettchen unserer Tochter stehen, weil ich die Trennung ausgesprochen hatte, aufgrund seiner Weigerung ein zweites Kind zu bekommen.
Erst da lenkte er ein, doch es war zu spät. Nach meiner OP lief es dennoch besser zuerst. Ich wusste, ich musste jetzt endgültig abschließen und dankbar sein, dass wir zumindest ein gesundes Kind hatten. Nach der Diagnose, hätte es auch ganz anders kommen können. Es war ein Wunder, dass ich die Schwangerschaft überhaupt so gut überstanden hatte.
Dass mir das alles jetzt wieder um die Ohren fliegt, überrascht mich selbst. Dennoch will ich noch ein bisschen an unserer Ehe festhalten. Trennen kann ich mich auch noch in ein paar Jahren und einen neuen Partner würde ich so oder so nicht haben wollen.
"Geh mich weg mit die Kerls!" So hat meine Omma schon immer gesagt. Und sie hatte wohl recht damit!