Zitat von EchtJetzt:
Natürlich nicht.Dafür hast du dich hier schon viel zu unterirdisch benommen.Es ist wichtig, dass die User hier nicht vergessen,dass du Shedia bist.
Das ist das Problem. Sie meldet sich hier an, nicht weil sie Hilfe sucht, hier kann ihr niemand helfen, auch nicht mit langen Texten, in denen alles analysiert wird.
Das Anmelden ist nicht das Problem, wer sich hier abmeldet und nach Monaten oder Wochen wieder anmeldet, weil evtl. neuer Austausch gesucht wird, ist herzlich willkommen. Wer sich einen Tag abmeldet, weil ihm die Texte nicht passen, um sich dann unter neuem Namen am nächsten wieder anzumelden und eine neue, ähnliche Story zu präsentieren, ist an einem echten Lösungsansatz gar nicht interessiert.
Die TE polarisiert und das absichtlich und zieht daraus ihre Energie. Es soll Menschen geben, die damit ihren Speicher wieder auffüllen.
Es gibt immer noch einige Leute, die sind zu gut für die Welt und meinen diese Frau therapieren und beraten zu können.
Dass auch dieses Grenzen hat, sehen manche nicht.
Interessant ist, dass besonders die Herren, ist mir mehrach aufgefallen, nicht nur in diesem Thread hier sehr gerne Partei für sie ergreifen. Die arme Frau.
Das war schon wieder zu viel Text von mir für sie.
Die Sonne lacht, der Tag wird toll, ich bin gesund und habe zu essen und trinken. Mir geht es gut.
In diesem Sinne