518

Empty Nest - Ehemann ist schuld!

E
Moin Anne!
Hast Du gut geschlafen?
Ich fahre meine Mutti jetzt zum Arzt. Halbe Nacht wach gelegen..

Wünsche Dir/Euch einen schönen Tag!

26.02.2019 08:10 • x 1 #211


A
Zitat von E-Claire:
Glaubst Du wirklich, daß ich und andere, Dir so schlimme Dinge sagen könnten, Dinge, die wirklich schlimmer sind, als solche, die Du Dir selbst sagst?


Nein, mich könnt ihr gar nicht toppen. Was ich mir selbst zu sagen habe, ist echt vernichtend.
Zitat von Tempi-Gast:
Moin Anne!
Hast Du gut geschlafen?
Ich fahre meine Mutti jetzt zum Arzt. Halbe Nacht wach gelegen..

Wünsche Dir/Euch einen schönen Tag!


Danke, das wünsche ich euch auch. Warum zum Arzt? Warum schläfst du nicht? Sorry, aber schön zu hören, dass es anderen auch schlecht geht.

26.02.2019 08:25 • x 1 #212


A


Empty Nest - Ehemann ist schuld!

x 3


juliet
Zitat von Tempi-Gast:
Korrekt, E-Claire nahm sich meiner an. Das war die erste Person
im Forum, die sich die Mühe machte, hinter meine Fassade zu schauen.
Anneshediapiacarola, ich nehme Dir überhaupt nichts übel und ich wünsche Dir liebevolle Kontakte.
An meine An-und Abmeldungen wirst Du niemals heranreichen.
Ich war echt auch mal richtig verzweifelt.

Bleibe und werde gesund und tue Dir Gutes.


Tempilein- du hast aber nie irgendwelche Fake-geschichten erzählt und damit die leute geködert, sich mit dir zu befassen, um dann später genau diese leute anzuzicken und die decke zu lüften - tadaaa - veräppelt...
verzweiflung mag viele gesichter haben.
jeder von uns kennt verzweiflung.ä, das stimmt!
aber zu lügen und dann auch noch menschen, die ihre lebenszeit investieren, um sich mit MEINEM schmerz auseinanderzusetzen und mir zu helfen, zu veräppeln und sie gar noch zu diskreditieren, wie hier von dieser frau zigmal praktiziert... das kann und möchte ich nicht akzeptieren und finde ich sollte hier auch nicht akzeptiert werden von der @Forenleitung - tut mir leid. irgendwo ist eine grenze!


ab- und anmelden finde ich nachvollziehbar.
lügengeschichten unter verschiedenen identitäten zu schreiben, definitiv nicht.
das führt ein solches forum ad absurdum

26.02.2019 08:31 • x 7 #213


B
Zitat von Anne0815:
Noch was! Könntet ihr mich bitte Anne nennen?
Den Shedia-Teil in mir mag ich inzwischen selbst nicht mehr.
Die ist mir zu laut und zu aggressiv. So bin ich nicht und so möchte ich auch nicht mehr sein

Sie gehört aber als Teil von dir mit dazu, erst wenn du diese als dir zugehörig akzeptieren wirst, und die anderen Anteile von dir auch, kannst du dich als Ganzes fühlen und die Abspaltungen können aufhören.
Eine geeignete Psychotherapie kann dir dabei helfen dich wieder als Eins zusammenzubringen.

Alles Gute !

26.02.2019 08:36 • x 1 #214


U
Zitat von Anne0815:
Sorry, aber schön zu hören, dass es anderen auch schlecht geht.


Der Satz sagt alles. Ohne Worte

26.02.2019 09:03 • x 8 #215


U
Zitat von E-Claire:
Können wir Dir helfen?
.


Nein.

26.02.2019 09:04 • x 2 #216


hahawi
Zitat von Uta:
Der Satz sagt alles. Ohne Worte

Weil Du ihn nicht verstehst.

26.02.2019 09:06 • x 1 #217


E
Zitat von Anne0815:
Noch was! Könntet ihr mich bitte Anne nennen? Den Shedia-Teil in mir mag ich inzwischen selbst nicht mehr. Die ist mir zu laut und zu aggressiv. So bin ich nicht und so möchte ich auch nicht mehr sein. Danke!


Natürlich nicht.Dafür hast du dich hier schon viel zu unterirdisch benommen.Es ist wichtig, dass die User hier nicht vergessen,dass du Shedia bist.

26.02.2019 09:08 • x 5 #218


U
Zitat von hahawi:
Weil Du ihn nicht verstehst.


Dafür haben wir ja dich, du weißt ja alles.

Nur so viel: Ich schreibe meine Meinung und du deine. Wenn du ein Problem mit meiner hast, ist es dein Problem, nicht meines.

26.02.2019 09:09 • x 3 #219


U
Zitat von EchtJetzt:

Natürlich nicht.Dafür hast du dich hier schon viel zu unterirdisch benommen.Es ist wichtig, dass die User hier nicht vergessen,dass du Shedia bist.


Das ist das Problem. Sie meldet sich hier an, nicht weil sie Hilfe sucht, hier kann ihr niemand helfen, auch nicht mit langen Texten, in denen alles analysiert wird.
Das Anmelden ist nicht das Problem, wer sich hier abmeldet und nach Monaten oder Wochen wieder anmeldet, weil evtl. neuer Austausch gesucht wird, ist herzlich willkommen. Wer sich einen Tag abmeldet, weil ihm die Texte nicht passen, um sich dann unter neuem Namen am nächsten wieder anzumelden und eine neue, ähnliche Story zu präsentieren, ist an einem echten Lösungsansatz gar nicht interessiert.
Die TE polarisiert und das absichtlich und zieht daraus ihre Energie. Es soll Menschen geben, die damit ihren Speicher wieder auffüllen.
Es gibt immer noch einige Leute, die sind zu gut für die Welt und meinen diese Frau therapieren und beraten zu können.
Dass auch dieses Grenzen hat, sehen manche nicht.
Interessant ist, dass besonders die Herren, ist mir mehrach aufgefallen, nicht nur in diesem Thread hier sehr gerne Partei für sie ergreifen. Die arme Frau.

Das war schon wieder zu viel Text von mir für sie.

Die Sonne lacht, der Tag wird toll, ich bin gesund und habe zu essen und trinken. Mir geht es gut.

In diesem Sinne

26.02.2019 09:18 • x 6 #220


E
Zitat von Anne0815:
Warum zum Arzt?
das Herz
Zitat von Anne0815:
Warum schläfst du nicht?
.., weil ich Angst hatte zu verschlafen. Du musst wissen, dass sie mit Ü80 immer noch eine gestrenge Frau Mama ist.
Zitat von Anne0815:
Sorry, aber schön zu hören, dass es anderen auch schlecht geht.



Das unterscheidet uns, liebe Anne, denn ich kann mich für jeden Deiner Fortschritte begeistern.

26.02.2019 09:47 • x 5 #221


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag