maenneken
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3734
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maenneken
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Ok,alles gut.Ich hatte das mit der sms und Herzchen Deiner Frau in Verbindung gebrach
Bartan
Gast
Zitat:Ist auf dem Heimweg...sms...mit Kuesschen....ich dreh durch in dieser Welt...
Konrad
Mitglied
Solskinn2015
Gast
vatervondrei
Mitglied
Sonne100
Mitglied
Gast321
Gast
Sohnemann
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Solskinn2015
Gast
vatervondrei
Mitglied
Bartan
Gast
Zitat:Immer langsam, Ruhe bewahren, cool bleiben.ihr macht gerade einen weniger souveraenen Eindruck als ich der "verlassene" ehemann...
Zitat:Ich glaube wenn sie mal sieht wie man sich nach 8 stunden buero fuehlt wird es ihr einige Flausrn vertreiben.

Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Bartan:
Sie "kämpft" jetzt eben (auf deinem Niveau) um den sicheren Hafen, virtuelle Küsschen sind da erst der Anfang. Wenn du da jetzt schon durchdrehst, bin ich gespannt wie du die nächsten Wochen abgehen wirst.
Konrad
Mitglied
Zitat von Gast2000:Vatervondrei, es wird sich erst in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, ob sie tatsächlich die
Affäre dauerhaft beendet hat oder sich nun heimlich mit dem anderen Mann auslebt. Auch ein Sinneswandel ist noch jederzeit möglich.