3670

Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

X
ja würde mich auch intressieren.

19.11.2018 18:24 • #2506


K
Mich auch. Bin in in ähnlichen Situation. Ich interpretiere es mal so, dass es gut läuft wenn vatervondrei sich nicht mehr meldet?

20.11.2018 23:56 • #2507


A


Ehefrau ist neu verliebt - bleiben oder gehen?

x 3


Sentimentalo
Lieber Leidensgenosse,
das für und wieder, bleiben oder gehen ist hier schon von vielen Seiten kommentiert worden, da will ich nichts hinzufügen.
Was mir auffällt im Forum und bei mir selbst: Alle würden wir hier gerne lesen, dass es noch eine Hoffnung gibt für unsere gescheiterte Beziehung, dass wir das Heft des Handelns noch in der Hand haben. Leider ist aber doch gar zu viel dran an dem Vorurteil, dass Paartherapie, Versöhnungsreisen und nächtelange Gespräche das Leiden nur unerträglich in die Länge ziehen. Unser (schlechtes) Gewissen gaukelt uns auch vor, dass es moralisch gut ist möglichst ausdauernd zu leiden.
Alles Gute für dich

24.11.2018 16:26 • x 1 #2508


Olivaverde
Bitte Bleiben, alles wird vergehen......

29.03.2024 21:05 • #2509




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag