Isabella99
Gast
Nein, nicht jedes schmutzige Detail habe ich meinem Mann erzählt. Er hat auch sehr gut wahrgenommen, wo seine Grenzen liegen und ich hab die in der Aufarbeitung respektiert. Manches habe ich ihm erst Jahre später erzählen können und er konnte es erst dann ertragen. Ich wurde ja vom AM extrem benutzt und verletzt. Nein, auch ihm mache ich da keine Vorwürfe mehr. Er war ja nachdem er frisch verwitwet war auch extrem bedürftig und glaubte, sich meine Nähe erschleichen zu müssen, indem er mir eine Beziehung in Aussicht stellte. Dabei war er daran gar nicht interessiert bzw. dazu noch gar nicht wieder in der Lage.
Alles was mit dieser Affäre zu tun hatte, war Lug und Betrug und auch eine große Portion Selbstbetrug. Was dagegen hilft ist Wachsamkeit. Nicht nur gegenüber dem Partner, sondern auch sich selbst gegenüber. Nur so ist man vielleicht davor gefeiht. Die ach so von sich selbst überzeugten Moralapostel tun aber genau das Gegenteil.Sie machen die Augen zu in scheinbarer Selbstsicherheit. Ein großer Fehler, der sich rächen könnte. Karma is a Hexe!