HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:du weißt aber schon, dass du damit den rosenkrieg eröffnestund auch juristisch auf sehr dünnem eis bist?
Freiluft78
Freiluft78
Zitat von Heavydreamy:Naja, solange es nur SEINE Sachen sind, ist das dann kein Problem. Hoffe Mal, er meint mit wichtigen Sachen auch nur seine Sachen. Ansonsten muss ich dir dann recht geben!
HeavyDreamy
Freiluft78
E-Claire
Zitat von Freiluft78:Meine Ziehtochter und auch ein Kollege auf Arbeit (kennen uns bereits 15 Jahre.) hatten so ihre Zweifel das ich standhaft bleibe und haben mir das so auch gesagt.
GreenTara
Freiluft78
Zitat von E-Claire:Und schau mal, wenn ihr Verhalten in der Vergangenheit sich weiter so fortsetzt, dann kriegt die das schon ganz alleine hin, daß Du für Dich an den Punkt kommst, gar nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen.
Zitat von E-Claire:Mach einfach weiter so und geh in kleinen Schritten, denn auch das sind Schritte.
Zitat von GreenTara:Ein gutes Stück ist ja schon geschafft, eine eigene Wohnung ist eine gute Voraussetzung, dich weiter abzunabeln.
Zitat von GreenTara:Gib ihr recht, und sage ihr, du willst dich A.loch ihr nicht weiter zumuten. Sie habe ja gerade selbst unzählige Gründe genannt.
Zitat von GreenTara:Denke an die Hochzeit deiner Ziehtochter, es soll ein unbeschwerter Tag werden. So wie andere Tage auch. Ohne die Ballastfrau.
Freiluft78
Freiluft78
Winza
Zitat von Freiluft78:Ich weiß nicht ob ich das zu eng sehe, aber ich sehe da nur ein weiteres mal LÜGEN und sich mit irgendjemanden treffen ohne das ich davon weiß.
Zitat von Freiluft78:das sie selbst dabei lügt ob sie meine 2 Katzen am morgen gefüttert hat. Ich hab jetzt einige male die Tüten gezählt und an 3 Tagen letzte Woche war es dann so (als ich mittags mal fix zu meiner Wohnung geradelt bin) das es genauso viele Tüten waren wie am Abend davor als ich zuletzt gefüttert hatte.
Freiluft78
Zitat von Winza:@Freiluft78 Nein, das siehst du nicht zu eng. Sie lügt doch ständig.
Zitat von Winza:Ähm....
Das ist sehr daneben.
Deine Katzen können nix für ihr Durcheinander
Warum füttert sie die Katzen?
Freiluft78
sonntag_morgen
DieSeherin