A
Ende der Beziehung/Vertrauen kaputt?! Weiß nicht weiter
Freiluft78
Zitat von sonntag_morgen:Ich verstehe nur Bahnhof.
Warum trennst du dich nicht von ihr? Warum fütterst du deine Katzen nicht selber?
Ihr wohnt doch schon auseinander, du fühlst dich von ihr nur genervt und dauernd stresst sie dich, was soll das denn noch?
Du könntest eine Sitzung bei einem Paartherapeuten vereinbaren und es ihr dort sagen, falls dir das leichter fällt. Und wenn sie es nicht akzeptieren will machst du noch ein paar Sitzungen aus.
Zitat von DieSeherin:ich frage mich, was passieren muss, dass du sagst: ich bin dann mal weg!
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Freiluft78:Ich krieg es nicht übers Herz alles zu beenden, vor allem nicht jetzt zur Weihnachtszeit.
alleswirdbesser
Freiluft78
Zitat von Worrior:Du hast die Wahl.
Befreie Dich und gib Dir selbst die Chance in ein besseres Leben zu starten.
Ohne Frust, ohne Erniedrigung und Zerstörung deines Selbstwertes.
Starte das Abenteuer Dich selbst besser kennenzulernen, wertige Menschen in Dein Leben zu lassen.
Lebensfreude und Lebensqualität zu generieren.
Oder schmore weiter in Deiner selbst erschaffenen Hölle und werde jeden Tag Zeuge Deines eigenen Versagens, Deiner schmerzhaften Kastration, jeden Tag ein kleiner Schritt mehr.
Nichts von diesen positiven Dingen wird dann passieren.
Zitat von alleswirdbesser:Weihnachten 2024 ist nun lange vorbei und bis Weihnachten 2025 sind noch ein paar Monate. Beende doch endlich dieses katastrophale etwas und werde wieder frei.
Zitat von alleswirdbesser:und lass mich raten, so auf die Schnelle - die Arbeit als Fotomodell bekommt sie schwarz bezahlt? Wofür sie natürlich doch nicht krank genug ist?
alleswirdbesser
Zitat von Freiluft78:Es ist nicht so das ich es nicht versuchen würde.
E-Claire
Zitat von Freiluft78:Warum ich mich nicht trenne?! Das frage ich auch ständig meinen Kopf, mein Herz, meine Psyche.
Zitat von Freiluft78:Es ist nicht so das ich es nicht versuchen würde.
Ich spiele ständig in Gedanken durch wie ich den Absprung hinbekommen könnte.
Nur trau ich mich nicht den letzten Schritt zu gehen.
Was auch immer mich davon abhält.