F
Freiluft78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von sonntag_morgen:Ich verstehe nur Bahnhof.
Warum trennst du dich nicht von ihr? Warum fütterst du deine Katzen nicht selber?
Ihr wohnt doch schon auseinander, du fühlst dich von ihr nur genervt und dauernd stresst sie dich, was soll das denn noch?
Du könntest eine Sitzung bei einem Paartherapeuten vereinbaren und es ihr dort sagen, falls dir das leichter fällt. Und wenn sie es nicht akzeptieren will machst du noch ein paar Sitzungen aus.
Warum ich mich nicht trenne?! Das frage ich auch ständig meinen Kopf, mein Herz, meine Psyche.
Katzenfüttern.: Weil wir das so abgesprochen haben, wenn wir bei ihr sind und übernachten, das sie morgens nachdem ich die Wohnung verlassen habe, meine Katzen füttert. Da sie nicht berufstätig ist, sollte das auch kein ding der unmöglichkeit sein.
Das mit dem Paartherapeuten ist vielleicht eine sehr gute Idee.
Muss dann nur mal einen finden und einen zeitnahen Termin bekommen.
Ich weiß nicht was das noch soll. Vielleicht ist es die Angst davor alles hinzuschmeißen und ihre Reaktion darauf. Was man dann alles verliert, bei all dem Mist der passiert.
Wenn es alles so leicht wäre, würde ich es doch schon tun..
JA ich mach es mir sicherlich auch schwerer als es sein muss.. aber ich weiß eben nicht genau warum ich es nicht durchziehe.. nach allem was war.
Zitat von DieSeherin:ich frage mich, was passieren muss, dass du sagst: ich bin dann mal weg!
Das frage ich mich auch. WIRKLICH!
Irgendjemand hier meinte mal, selbst mit einem anderen Kerl im Bett erwischend würde ich nicht Schluss machen. Manchmal glaube ich das ich wirklich so blöd wäre.
Auch wenn ich EIGENTLICH weiß, das ich so eine Situation niemals hinnehmen würde.