Sternschnuppe89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich bin aufgrund meiner eigenen letzten "Leidensgeschichte" durch Zufall auf deinen Thread hier gestoßen und war bisher stille Mitleserin. Ich finde es toll, wie du trotz der enormen emotionalen Belastung die Ruhe bewahrst. Innerlich wird es bei dir bestimmt nicht allzu rosig aussehen, aber das machst du nach außen hin und auch deinen Kindern zu Liebe wirklich toll. Dein Mann weiß gar nicht, was für eine tolle, starke Frau er verliert. Behalt dir das auf alle Fälle bei.
Zu seinem Verhalten: da ich selber immer wieder Männer kennenlernen durfte, die ihre innere Unzufriedenheit an mich herangetragen haben (machen Frauen natürlich umgekehrt genauso) kann ich dir nur sagen, dass du da nicht an dir zweifeln solltest. Du selber hattest ja gesagt, dass bis zu diesem Zeitpunkt bei euch alles gut war? Oder gab es davor doch kleinere Anzeichen, dass es ihm zu viel war oder er sich unbegründet zurückzog?
Lass dich auf keinen Fall auf irgendwelche Machtspielchen und den Kindergarten ein, den er gerade spielt. Er ist alt genug, um vernünftig mit dir zu reden. Solange er dazu nicht bereit ist, würde ich die anderen Sachen weiter klären und den persönlichen Kontakt auf ein Minimum beschränken (soweit das in einem Haushalt geht). Sehr gut fand ich den Teil mit der Wäsche
Das Dumme an der ganzen Sache: meistens wissen sich solche Menschen in diesen Momenten nicht anders zu helfen. Vor allem, wenn sie zu sehr mit sich und ihrer inneren Unruhe beschäftigt sind und vielleicht auch nie gelernt haben, dass man schwerwiegende Probleme nicht einfach aussitzen kann. Dann kommt dann sowas bei rum. Wie war denn sonst sein Streitverhalten, wenn es Unstimmigkeiten gab?
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft
und bin gespannt, wie das Ganze weitergeht.