V
Vya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 192
schön, dass du eine für dich passable Entscheidung treffen konntest. es war sicherlich quälend, das hin und her zu überlegen und den Entschluss zu fassen..
Passabel, ja, das trifft es. Schön ist anders, aber ok. Ich hatte ja die Wahl zwischen ist-ätzend-1 oder 2 ich hab das weniger ätzende gewählt.
Zitat von Minila:ich finde, du kannst sehr stolz auf dich sein. du hast in der Beziehung gekämpft und viel Stärke bewiesen. und bist gegangen, als dir bewusst wurde, dass es so nicht mehr geht. Wenn noch Liebe vorhanden ist, ist das besonders schwer.
Vielen Dank, Minila, das ist lieb von dir. Ich hoffe, ich kann das auch irgendwann so sehen. Ich erlebe es noch anders, obwohl ich weiß, es war richtig zu gehen. Aber im Moment ist er trotzdem noch der tollste für mich. Kann das denn angehen?!
Zitat von Minila:ich merke, dass mir Trennungen am meisten schwer fallen, wenn ich mich in der Beziehung zu viel angepasst, zu viel gegeben habe..
momentan quäle ich mich sehr damit, wie sehr ich mich unter Wert verkaufen hab..
LG
Das plagt auch mich. Neben dem Liebeskummer und dem Vermissen kommt das noch oben drauf. Super, braucht kein Mensch. Ich hätte von mir niemals gedacht, dass ich so weit gehen würde, mich so zu verlieren.
Ich drück dich, Minila.