Das weiss ich doch, dass Du traurig bist, man erhofft sich von solchen Aktionen immer etwas und wenn es dann nicht die gewünschte Reaktion ist, ist man down, hey, es hat wirklich nichts mit richtig oder nicht richtig zu tun, denke ich, es ist seine Verarbeitung, die er braucht, 11 Jahre in einem halben Jahr wegstecken, das funktioniert nicht, er wird noch eine lange Zeit nicht wirklich offen sein für eine Beziehung allgemein....
Und wenn er das Bedürfnis hat, kann er ja auch Dich zukommen, sowas ist immer schwer zu verstehen und auch schwer damit umzugehen, ich habe mir gerade noch einmal die letzten, pampige Nachricht von meinem Ex durchgelesen, das war am letzten Donnerstag, man hat der ausgeteilt der wollte mich treffen, er würde mich ignorieren, weil er sich nicht rechtfertigen will, so ein Quatsch, er musste sich nie rechtfertigen, hatte vorher was ganz harmloses geschrieben, was nichts mit ihm und mir zu tun hatte, naja, meiner war ja auch immer so eine eifersüchtige Natter und wollte mir wohl darum nochmal ordentlich einen mitgeben....
Wir bleiben stark jetzt und es wird besser, ich hätte es mir mit meinem auch lieber im Guten gewünscht, das geht mit dem Ochsen aber nicht, der will Krawall und blöd sein.....warum er so beisst, weiss er wohl selber nicht genau.....
Schon schade alles....
Ich mache jetzt Feierabend
Bis später und Kopf hoch, Du hast jetzt noch einmal die Bestätigung von ihm, das tut natürlich weh, aber auch das geht vorbei
26.07.2013 15:40 •