Wie komme ich denn auf 11 Jahre
Da gebe ich Dir Recht, der oder die Richtige kommt auch zum richtigen Zeitpunkt, ich möchte doch nur nicht, dass Du es auf Dich beziehst, aber das tut man wohl immer irgendwie, ich bin auf jeden Fall auch so.
Es gibt Situationen, da braucht man nochmal Klarheit und Du hast mit Deinen sehr lieben Zeilen Größe gezeigt meine Liebe, das war ja kein: Komme bitte zu mir zurück, ich weiss gar nicht, ob er Deinen Hintergrund verstanden hat, Männer lesen was da steht, die können nicht so interpretieren habe ich festgestellt, also damit meine ich, ich weiss nicht, ob ihm klar war, dass Du in eine andere Richtung wolltest....
Mein Ex hat bei mir bei FB gesehen, dass ich viel mit einem sehr gutaussehenden Mann unternommen habe, danach wurde er so bescheuert, hat ihm wohl wehgetan, denke ich.....dieses auf hart tun, ist Selbstschutz, er will nichts weiter hören, damit er nicht weiter verletzt wird und ignoriert mich natürlich, um mich zu ärgern und um mich von sich abzuhalten, aber der Gute wird am Sonntag merken, dass ich nicht mehr da bin und dann wird ihm auch klar werden. Er ist vorher auch schon ein paar Mal ausgeflippt wegen meinem Ex, also er hat immer gesagt, er will nichts davon wissen....
Wenn man über den Dingen steht, muss man nicht bekloppt werden und auch nicht ignorieren, dann sagt man einmal lieb und mit Anstand, dass man keinen Kontakt möchte, ich war ja diejenige, die den Kontakt nicht wollte zuerst, bei ihm kam das, dass er bescheuert wurde, seit den Facebook-Markierungen mit dem Freund von mir....
Wie dem auch sei, wir lassen uns gegenseitig in Ruhe und dann ist gut....
26.07.2013 17:05 •