22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

A
Ich stöbere später mal bei Amazon, was es da zu dem Thema so gibt, habe schon Unmengen an Sachbüchern - mal wieder was schönes lesen, habe ich mir lange nicht mehr die Zeit für genommen....

Habe hier gerade mal die Trennungsphasen durchgelesen, denke wir sind in Phase 3, also fast überstanden

Wenn ich mich Morgen mit dem Vogel wohlfühle, fahre ich nächstes WE mit dem nach Sylt, getrennte Zimmer natürlich Einfach eine schöne Zeit machen und den blöden Kraftsauger Kraftsauger sein lassen

26.07.2013 22:35 • #226


J
ich liebe ihn einfach.es gab keinen grund sich zu trennen.oder ich habe ihn nicht gesehen.scheinbar hat ihm wohl doch etwas gefehlt.wir sind zusammen seit wir zwanzig sind und dann nach einem jahr schon eltern geworden.und dann kamen im abstand von 3 bzw 2 jahren die anderen drei.alles wunschkinder.vor drei jahren haben wir unser haus gekauft.sollte alles so schön werden und müßte renoviert werden.ich denke, ihm wurde alles zu viel.und nun sitz ich hier auf baustelle, weil nix fertig ist...kids verkraften es eigentlich gut.haben ihren papa von einer ganz anderen seite kennengelernt, mit der sie eigentlich nichts zu tun haben wollen.sind auch nicht mehr sooo klein und sehr vernünftig.haben leider viel zu oft mitbekommen wie er treffen mit ihnen absagt wegen neuer....

26.07.2013 22:36 • #227


A


Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3


N
Genau so ists richtig!

So einen Quatsch brauchen wir nicht mehr! Das sind wir uns wert!

Mach das, wenn es nett ist, dann lohnt es sich auf alle Fälle alles zu genießen was kommt. Und immer schön aufs Bauchgefühl hören und vertrauen.

26.07.2013 22:40 • #228


S
Es ist Wahnsinn wie oft es eigentlich passiert. Ich habe wieder mehr zu sporteln begonnen und versuche auch nach einem Monat noch immer so wenig wie möglich zu Hause zu sein. Den da fange ich an zu grübeln. Seit zwei Wochen ist der Kontakt auch komplett weg. Was mir persönlich sehr sehr schwer fällt. Einfach ihm nicht zu schreiben. Ich kann es einfach nicht Glauben das alles von einen Tag auf den anderen weg sein soll.

Ich bewundere euch das ihr bereits wieder neu Dates habt. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen

Morgen geht es erstmal spontan an dem Gardasee mit einer Freundin. Ich hoffe ich kann endlich mal an etwas anderes denken.

Ich habe gelesen das ihr euch Bücher zu diesen Thema gekauft habt. Habt ihr einen tip. Welches euch wirklich geholfen hat?

Vielen lieben dank.

26.07.2013 22:40 • #229


N
Ach du meine Güte, das ist ja furchtbar. Und hast Du die Möglichkeit woanders hinzugehen um nicht mehr in dieser Baustelle leben zu müssen?

Leider sehen wir die Dinge nur aus unserer Sicht und haben unsere Wahrheit vor Augen, aber die des anderen kann leider anders aussehen. Das was definitiv nicht in Ordnung ist ist, dass er sich nicht dazu geäußert hat und versucht hat es mit dir zu klären, sondern es sterben hat lassen.

Hast Du wenigstens helfende Hände die dich unterstützen, abgesehen von deinen tollen Kindern?

26.07.2013 22:44 • #230


N
Summer, so ging es mir auch und ich hatte auch Dates, bei denen sich alles in mir gesträubt hat, aber irgendwann legt sich ein Schalter um. Heute Nachmittag gings mir mit der Nachricht noch gar nicht gut, jetzt habe ich begriffen, dass es gut so ist, weil er mir nicht mehr gut getan hat und mich vor allem nicht will. Das sollte schon Grund genug sein auch ihn nicht zu wollen. Aber das braucht Zeit durchzusickern. Und das ist bei jedem anders. Da gibt es leider keine zeitliche Richtlinie.

Genieß den Gardasee, die Sonne und vor allem das leckere Eis und die Pasta. Pasta setzt Glückshormone frei, wusstet ihr das? Ist also absolutes Soulfood! Lass es dir schmecken.

Schieß ihn endlich auf den Mond steh bei mir an erster Stelle der Top 10 der Trennungsbücher!

26.07.2013 22:51 • #231


N
So ihr Lieben, ich werde jetzt mal ins Bett gehen.

Haltet die Ohren steif! Und einen schönen Tag beim Outfit ausführen, Leben genießen, Hoffnung schöpfen, Seele streicheln und mit neuem Mut nach vorne sehen. Der Blick wird sich lohnen!

@ Amy:
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß! Lass Dich schön umgarnen und verwöhnen und viel Spaß beim Stöbern bei Amazon!
Ich drücke dich fest und freue mich auf Deinen Bericht, wenn du magst.

26.07.2013 23:16 • #232


M
Na dann wünsch ich dir eine gute Nacht.

26.07.2013 23:17 • #233


S
Vielen Lieben Dank für die netten Worte. Es macht mir doch ein wenig Mut das es besser werden kann.

Ich wünsche euch ganz ein schönes Wochenende. Glg

26.07.2013 23:20 • #234


A
Huhu meine Liebe,
habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, kannst mir also auch jederzeit gerne eine PN schreiben - ich haue mich jetzt gleich mal unter die Dusche, dann geht es zum Date

Bis später und einen schönen Samstag für Dich

27.07.2013 16:21 • #235


N
Hallo meine liebe Amy,

naaaaaaa, wie war Dein Date? Hast Dich guzt amüsiert und er Dich schön umgarnt?

Wie gehts Dir?

Liebe Grüße

28.07.2013 11:36 • #236


A
Huhu Tani,

schön, dass Du da bist

Habe das gestern abgesagt, bin irgendwie noch nicht so in der Stimmung für Dates - ich schwächel noch ein wenig

Naja, heute ist der Geburtstag, ich denke schon ein wenig an ihn, es kann ja alles nur besser werden

Wie geht es Dir?

28.07.2013 11:43 • #237


N
Sehr gut, dass Du auf Dein Gefühl hörst und auf Dich achtest. Dann muss er sich eben noch ein wenig gedulden.

Dass Du heute ein wenig mehr knabberst, kann ich verstehen, aber Dein Prinz wartet schon, bis Du wieder bereit bist und er Dir den Himmel auf Erden bereiten kann und das nicht nur 8 Wochen!

Ich habe gestern Feuerwerk gekuckt. Das war WUNDERBAR, aber der Freund mit dem ich war, meinte plötzlich, dass wir uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen hätten und jetzt alles anders wäre...
Ich dachte es wäre alles klar zwischen uns und war gar nicht drauf vorbereitet. Das Kleid war wohl zuviel für ihn. Aber ich hatte es nur für mich an!
Tja, ich weiß immer noch keinen Ort und Uhrzeit für mein Date heute.
Ich muss sagen, das nervt mich und so habe ich gar keine Lust....

28.07.2013 11:54 • #238


A
Zitat von Neubeginn:
Ich habe nur momentan eine wenig Sorge, dass ich den Schmerz den ich empfinde nicht aufarbeite, weil ich keinen Weg finde wie ich es machen soll. Und somit schiebe ich ihn beharrlich immer wieder zur Seite um mein Leben weiterzuführen...

du kannst dich davon befreien wenn du dir deines ursprünglichen bauchgefühls bewusst wirst, überprüfst wie er sich anfühlt und eine zeit lang mit deiner achtsamkeit da bleibst, diesem schmerz aufmerksamkeit, achtsamkeit und mitgefühl gibst. dann lösen sich diese schmerzen langsam auf.

das eigentliche schmerzgefühl sitzt im bauch, nicht im herzen, das hast du mal nur aus schutz um diesen bauchschmerz nicht fühlen zu müssen verschlossen, deshalb zieht es sich oft immer wieder schmerzhaft zusammen, damit der schutz erhalten bleiben kann - aber dadurch entsteht eine trennung vom oberen und unteren körperbereich, gefühle können nicht frei fliessen und dein lebensfluss auch nicht und du trennst dich von deinem selbst, deiner liebe zu dir selbst ab ... und kannst liebe dann auch nicht von anderen voll annehmen ...

28.07.2013 11:57 • #239


N
Danke Alena,

ich versuche es wieder zu integrieren um wieder eins zu sein.

Vielen Dank!

28.07.2013 12:04 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag