22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

A
Ohje, da wollte er also voll angreifen?

Männer sind schon einmalig manchmal - hat ein Freund bei mir auch versucht vor Kurzem und das obwohl er wusste, wie es gefühlstechnisch um mich steht, das war echt ein wenig daneben....

Schön, dass Du einen angenehmen Abend hattest

Ich habe es für mich ja auch aufgegeben - ich habe die Tatsache akzeptiert, dass es einfach nicht gepasst hat.

Der Herr hat gestern bei mir geklingelt, ich habe mich totgestellt, darauf hatte ich nun gar keine Lust....

Alles wird gut Süße

28.07.2013 12:25 • #241


N
Ja, er wusste ja auch wie es bei mir war die Woche, obwohl es mir seit Freitag zusehends besser geht. Und er erst die Woche eigentlich eine andere haben wollte und mich wollte er verkuppeln. Er scheint wohl ein wenig verzweifelt...

Was ist mit Deinem Ostsee-Ausflug? Wann gehts los?

Ich habe auch abgeschlossen und akzeptiert und vor allem erkannt, dass es besser so ist.

Wer hat an deiner Tür geklingelt? Der neue Verehrer oder der Wankelmütige?

Es wird auf alle Fälle alles gut und von Tag zu Tag besser!

P.S.: Was sagst Du zu dem Date, das ich heute haben hätte sollen? Ich fühle mich da irgendwie in der Warteschleife und dann müsste ich auf Pfiff bereit stehen. Das will ich eigentlich nicht. Ich denke ich lasse das heute und bade meine Füße lieber in Eiswürfeln.

28.07.2013 12:34 • #242


A


Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3


A
Der Wankelmutige hat hier geklingelt....

Das mit Deinem Date, da würde ich nicht mehr hingehen, der hat sich zu bemühen und zwar zeitig genug, in Warteschleife sowas geht ja gar nicht....

Wir fahren jetzt an den See und gehen in einer Stunde ca. mal los....

28.07.2013 12:43 • #243


N
Was wollte der denn? Sowas aber auch! Gut, dass Du nicht aufgemacht hast!

Bin stolz auf Dich!

Ja, Du hast recht, das macht mir gleich wieder ein doofes Gefühl, das ich gar nicht haben möchte.
Nicht der Prinz.

Na dann lass es Dir gut gehen und genieß die Abkühlung und vor allem die Ablenkung meine Liebe!

28.07.2013 12:46 • #244


A
Keine Ahnung, was der wollte, aber da müsste schon mehr kommen

Danke für die lieben Worte meine Liebe

Ja, ich werde gleich mal los und Dein Date, der soll sich gehackt legen, um uns hat man sich zu bemühen, so ein bisschen vorne an, da kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst, haben wir nicht nötig

Dir auch einen schönen Sonntag und bis später hoffentlich

28.07.2013 13:07 • x 1 #245


N
Das sehe ich auch so, man (ich und er) muss sich wohl fühlen und so ist das nicht möglich. Aber er meldet sich eh nicht...
Komisch, offene Worte und Ehrlichkeit scheinen heutzutage nicht mehr in zu sein. Ich bin anscheinend old-fashioned.

Ich hoffe du hast eine tolle Zeit in der Sonne.

Freu mich auf später!

28.07.2013 15:32 • #246


N
Hey liebe Amy,

na wie war Dein Tag?

Liebe Grüße
Tanja

28.07.2013 20:07 • #247


A
Hallo liebe Tanja,

soweit ganz ok, ausser, dass mir richtig warm ist, die ganze Wohnung ist so aufgeheizt irgendwie - ist in München bestimmt nicht besser.....wie war es bei Dir meine Liebe? Hat sich der Vogel wegen dem Date noch einmal gemeldet?

28.07.2013 20:10 • #248


N
Fürchterlich. Heut wars mit der Hitze wirklich unerträglich! Und gerade hats 3 Tröpfchen geregnet und es ist schon nahezu alles wieder verdunstet. Wieder keine Abkühlung. Schade!

Schön, dass Du den Tag nett verbracht hast! Und bald ist er auch schon rum.

Nee, das Zurechtlegen von Ausreden war gar nicht mehr nötig. Er hat sich nicht gemeldet. Warum ist das ehrliche Wort heute gar nicht mehr beliebt? Wie kommt das denn?

28.07.2013 20:22 • #249


A
Oh man, das ist doch auch so ein Spinner gewesen - zum Glück hat der sich nicht mehr gemeldet - wo bleiben unsere Prinzen meine Liebe?

Es wird Zeit....ich bin jedenfalls stolz auf mich, dass ich den heutigen Tag ignoriert habe, das war wohl auch in seinem Sinne, was das mit dem Klingeln sollte - man weiss es nicht

28.07.2013 20:54 • #250


N
Gott sei Dank weißt mans nicht. Wäre sicher nur irgendein Mist gewesen! Kann ja gar nichts vernünftiges mehr kommen.

Tja, die Prinzen haben wohl noch nicht die neuen Navis entdeckt. Aber ein wenig Zeit noch tut uns auch gut. Bei der Hitze könnte ich sowieso keinen heißen Körper neben mir haben.
Hat alles seine Vorteile.

Ja, ich bin auch froh, dass sich das so schnell geklärt hat. Aber wie gesagt, er hätte es auch einfach ehrlich sagen können. Ich mache das schon. Man hat doch auch nichts zu befürchten.

28.07.2013 21:00 • #251


N
Ich bin auch total stolz auf Dich! Du machst das wunderbar und gehst erhobenen Hauptes und unermüdlich Deinen Weg!

28.07.2013 21:02 • #252


A
Danke meine Liebe

Wobei ich vorhin kurzzeitig das Gefühl hatte, ihm am liebsten gerne eine Bratpfanne mit voller Wucht über seinen Schädel zu ziehen wollen

Das hat sich aber schnell wieder gelegt

Stimmungsschwankungen diesbezüglich habe ich noch manchmal....Du machst das auch ganz klasse - bald haben wir es ja geschafft

28.07.2013 21:05 • #253


N
Ja, dank dir bin ich inzwischen auch bereits in der temporären Wutphase gemischt mit Gott sei Dank ist es vorbei

Bald haben wirs geschafft und sind wieder vollends glücklich!

28.07.2013 21:10 • #254


A
Ja, das schaffen wir ganz sicher und dann suchen wir uns den Richtigen, Deal?

28.07.2013 21:14 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag