Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

N
Du hast gerade die Möglichkeit alles ohne Rücksicht auszuprobieren, wieder zu verwerfen oder weiter zu machen. Gerade wies dir gefällt.

M
Ich habe eine Reisetasche gewonnen. Smile

A

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3

N
Jaaaaa, für heute hätten wir schon mal was schönes!

Herzlichen Glückwunsch! grinsen

M
Da muss ich wirklich mal lächeln wenn ich deinen smiley sehe.

N
Sehr schön! Das freut mich!

M
Was meinst du mit Ausprobieren. verlegen

N
Und schon hab ich auch noch was zum eintragen. zwinkern

M
Aha also Ablenken. zwinkern

N
Alles was dir einfällt. Ich dachte jetzt eher an Freizeitaktivitäten. Du dachtest was anderes? zwinkern

Schreiben, malen, fernsehen, lesen (wenn dich was anspricht), Geocaching, Klettern, Fußball spielen,...
Ohne, dass irgendjemand eine Meinung dazu haben darf.

M
Ich habe viele bücher aber grad keine lust sowie eine ps3 aber keine lust zu spielen. man muss sich ja konzentriern dabei.

N
Ich weiß, dass man in dieser Zeit nur lustlos ist. Versuch es einfach mal, vielleicht kommt der Spaß dabei. Hör einfach auf dein Gefühl. Ich hatte einige Wochenenden, an denen ich gar nichts, wirklich gar nichts gemacht habe. Aber das brauchte ich. Ein wenig spazieren gehen schadet aber zwischendrin nicht. Und viel austauschen, das hilft mir.

M
Ich fahre öfters rad und telefonier sehr viel mit meiner Schwester.

N
Das ist doch super! Und genau der Anfang wieder dein Leben zu leben, genau so wie du es möchtest. daumen hoch

M
Das hab ich aber schon vorher getan. Mir fällt sonst nichts ein, denn vieles ist auch mit geld verbunden.

N
Gehst du gern spazieren?

A

x 4