22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

M
Ich habe mich auf einer singleseite angemeldet da ist aber auch nichts los. Kennst du Finya?

24.07.2013 20:12 • #61


A
Ja, die kenne ich, die Seite, laufen nur Verrückte rum da Ich war da mal vor Jahren eine kurze Zeit angemeldet, ablenken ist auf jeden Fall gut.

24.07.2013 20:22 • #62


A


Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3


M
Ich weis nicht wie man sich sonst ablenken kann ich gehe ja schon schwimmen wenn es die Zeit erlaubt.

24.07.2013 20:28 • #63


M
Aber abends ist man doch wieder allein.

24.07.2013 20:28 • #64


A
Da muss man leider durch, gewöhnt man sich aber auch wieder dran

24.07.2013 20:54 • #65


N
Hey Amy,

mensch bin ich stolz auf dich! Top!

Ich fühle mich heute genauso! Jetzt gehts erst richtig los! Das Leben hat uns wieder!

Du hast ein Date? Klasse! Wie kams dazu?
Ich habe heute auch mit einem wirklich netten Mann telefoniert. Mit ihm wars super lustig und er hat gute Ansichten.

Mkw, ich muss mir schnell deine Sachen durchlesen! Vergessen hab ich dich nicht!

Liebe Grüße an euch beide

24.07.2013 21:27 • #66


M
Liebe grüße zurück!

24.07.2013 21:29 • #67


N
Mkw, das ist ja wirklich furchtbar. Und ich muss dir leider sagen, dass diese Frau derartig respektlos und stillos mit dir umgeht, dass du sehr bald merken wirst, wie gut es ist, dass sie weg ist. Dich so zu erniedrigen ist weder fair noch erwachsen. Trennungen passieren, aber sowas muss man wenn man erwachsen ist nicht mehr bringen.

Das Internet finde ich zur Ablenkung auch gut, aber achte auf dich, dass du dich nicht selbst überforderst! Denn Fehler habe ich leider gemacht und ich denke ich habe auch Menschen damit verletzt... Und das tut mir leid, auch wenn sie nicht zu mir passten.

Du schaffst das!

Du kannst also erst ab September in die neue Wohnung? Gibt es eine Möglichkeit das anders zu überbrücken?
Schulden sind auch nicht die Welt. Jetzt ist es zumindest nur noch die Hälfte. (nicht falsch verstehen, ich wollt dir nur ein kleines Lächeln entlocken!)

24.07.2013 21:33 • x 1 #68


M
Wir teilen die Schulden. Das haben wir schon vereinbart.

Ich habe mich auf der Kontaktseite schon wieder abgemeldet. Ich muss noch in der Wohnung leben, geht nicht anders. Ich dachte mir auch wie kann man nur so kalt sein`?

24.07.2013 21:38 • #69


N
Für solches Verhalten gibt es wirklich keine Worte! Aber kannst du sie nach all dem überhaupt noch gern haben?

Das alles zu regeln kostet sicher Kraft, aber es ist absehbar und immer wenn es dir schlecht geht schreibst du uns und das hilft dir hoffentlich ein wenig. Oder kann man dir sonst irgendwie helfen?

24.07.2013 21:43 • x 1 #70


N
Amy, wenn du mal nach München kommst musst du mich besuchen, ja?

24.07.2013 21:45 • #71


M
Helfen ja kannst mir mal schreiben wie ich alte Daten im Kopf löschen kann. Wo ist das Programm dazu.


Das mit dem gern haben ist so eine Sache. Im Kopf sind nur die guten Erinnerungen.

24.07.2013 21:46 • #72


N
Und hat dich ihr Verhalten verletzt?

Das Programm wär Gold wert, da hast du recht! Aber das kommt ganz schleichend. Wenn man erstmal zur Ruhe kommt, wird das allmählich weniger.

Ich habe letztens ein gutes Bild gelesen. Unsere Seele ist ein See, der klar ist und ruhig. Diese Trennung ist ein riesiger Stein, der dort reingeworfen wurde und was passiert dann? Genau, es sind jede Menge Wellen dort, der Stein schlägt auf den Boden auf und es werden Sand und kleinere Steine aufgewirbelt. Und nun ist die Sicht zu uns ist nun derartig getrübt, dass wir uns nicht mehr sehen. Du solltest dir Ruhe gönnen und bewusst Abstand nehmen. Was machst du gerne? Wobei kannst du die Zeit vergessen?

24.07.2013 21:52 • #73


M
Ich schwimme gern und das mach ich auch aber ich bin nunmal kein fisch. Verletzt, Erstaunt und soviel mehr,....

24.07.2013 21:54 • #74


N
Dann sind da also doch auch andere Gefühle? Weise ihnen auch eine Bedeutung zu. Fühle in dich hinein, was da alles ist, neben den guten Erinnerungen. Ich kenne das, dass all die schönen Dinge einem in den Kopf kommen, aber die Realität ist leider das letzte was du von ihr kennengelernt hast. Das ist was jetzt ist. So hart es ist, aber die Frau, die du geliebt hast gibt es nicht mehr.

Schön, dann genieß die schwimmenden Auszeiten und versuch dich immer wieder daran erinnern über den Tag.

Einer meiner Chefs hat mir heute ein Bild von dem See an seinem Wohnort geschickt. Ich hab mich riesig drüber gefreut. Es sind manchmal ganz kleine Dinge, die einen ablenken und über die man sich freut.

Wenn es bei mir ganz schlimm war habe ich mir alles von der Seele geschrieben. Einfach so wies mir gerade in den Sinn kam und dann wars erstmal raus aus dem Kopf, vielleicht ist das ja auch was für dich.
Und was auch schön ist, vor allem, wenn mans dann auch später mal wieder liest, jeden Abend wenigstens ein schönes Erlebnis des Tages aufschreiben. Das unerwartete Lächeln des Postboten, oder eben, was dich gefreut hat.

24.07.2013 22:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag