22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

L
Neubeginn: merkst Du was? Du hast schon so viel geschafft...! Du weisst genau, wie Du es anstellen musst und Du redest nicht nur, sondern tust dafür auch etwas!

Respekt und weiter so!

24.07.2013 15:12 • #46


M
Hallo alle Zusammen, bei mir ist es jetzt genau 1 Monat her. Das problem mit der Kontaktsperre ist nur das man sie nicht immer so strikt einhalten kann wie man sich das Vorgenommen hat. Bei mir war das so: Sie hat sich mit 6 wöchiger vorbereitungszeit am 23.06. Entschieden das ich doch nicht der Richtige für Sie bin. Das wochende drauf kam Sie nochmal um gewisse dinge Abzuholen. 2 Wochen später das gleiche nochmal nur diesmal hat sie unseren Hund Atreju abgeholt. Und das letzte mal war Sie am 22.06. da wie soll ich da abstand gewinnen? Wir haben auch eine Gemeinsame wohnung die natürlich gekündigt wird. Das Heist es wird unwiederruflich zu einem weiteren Treffen kommen. Was soll ich denn nur tun damit ich abstand gewinne? So viel zum Lesen, ich freue mich sehr über Ratschläge bzw. Antworten. Danke

24.07.2013 15:26 • #47


A


Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3


M
Ich bin heute Abend wieder Online. bis dahin heist es durchhalten.

24.07.2013 15:28 • #48


L
Hallo Mkw

Tut mir leid.

Also um es kurz zu machen: Du müsstest Dich einfach organisieren.
Stelle Deiner Eltern eine Vollmacht bezüglich Wohnung aus und bitte sie, dies für Dich zu regeln. Wenn es noch Sachen zum tauschen gibt, macht es über Familie/Freunde.

24.07.2013 15:29 • x 1 #49


N
Hallo Mkw,

ich sehe das genauso wie Lady Dai. Entweder es kann jemand für dich übernehmen oder du siehst das dann als Abschluss und widmest dich danach intensiv mit dem Abschluss.

Aber auf alle Fälle solltest du dich solchen Treffen am Besten nicht alleine stellen müssen.

Und wie klappt es sonst mit deinem inneren Abstand nehmen?

Liebe Grüße
Neubeginn

24.07.2013 16:13 • x 1 #50


A
Huhu liebe Neubeginn,

da bin ich nun wieder

Habe von der Arbeit aus ein bisschen mitgelesen, aber von dort aus kann ich hier nicht schreiben - ich bin sehr, sehr stolz auf Dich, dass Du alles gelöscht hast.....

Mir hat der Austausch gestern auch sehr gut getan, ich denke, wir sind 2 attraktive Frauen, die solche Männer, die mit sich selber nicht im Reinen sind, definitiv nicht brauchen, das Schlimmste ist, dass die uns ja mit in den Abgrund gezogen haben, weil sie selber mit sich nicht zurecht kommen.

Habe heute auch endgültig die Tür für ihn zugemacht, 6 Wochen Trauerarbeit reichen und wenn ich daran denke, wie dämlich er nach der Trennung geworden ist, könnte ich ihm immer noch eine reinhauen....

Habe ihn bei Whatsapp geblockt und auch bei Facebook und seine Nummer in meinem Handy komplett gesperrt, dann habe ich seine Rosen, die getrocknet hatte, weil es die ersten Rosen von ihm waren, gerade eben weggeschmissen.....

So, kann er mich nicht mal eben kontaktieren, wenn er sich richtig Mühe geben würde, würde das wahrscheinlich gehen, mich zu kriegen, aber ich habe auch keine Lust auf eine Meldung irgendwann mal von ihm....

Ich stehe jetzt wieder auf, lange genug Wunden geleckt....!

Am WE habe ich mein erstes Date mal wieder, das ist einfach nur so für mich, ich muss mich mal wieder anfangen mit anderen Dingen auseinanderzusetzen....

Wie geht es Dir heute? Soweit ok?

24.07.2013 19:00 • #51


A
Ja, schade, München ist ein bisschen weit weg - das mit dem Hugo wäre doch eine tip top Idee gewesen

24.07.2013 19:07 • #52


M
Hallo Zusammen. Das problem ist das mit den Eltern funktioniert nicht. Außerdem wohne ich ja noch in dieser Wohnung und habe noch nicht mal eine Neue erst ab September wenn alles gut geht. Und das mit unserem Hund konnte ich ja schlecht jemanden andreres Überlassen. Das beste kommt ja erst! Ich habe alles von Ihr,wie Fotos gegenstande und Schuhe in einen Raum gestellt und als Sie ins Wohnzimmer kam hat Sie schon fast Rumgeschrien warum Ihre Sachen nicht am Gewohnten Ort sind. Versteht das jemand? Mir ist spontan garnicht eingefallen und ich stand sowieso wieder unter Tränen.

24.07.2013 19:15 • #53


A
Das liegt daran, dass ihr dadurch das Ende bewusst wird - mein Rat an Dich - ziehe das mit den Sachen schnellstmöglich durch und dann absolute Funkstille, versuche es alles an einen Termin zu legen, damit Du dann für Dich in die Ruhe gehen kannst.....alles andere ist absoluter Quälkram.....

Ein Ende ist nie schön, auch nicht für den, der geht, der hat auch meistens noch eine Verbindung zu seinem Gegenüber und auch sowas wie Angst, Trauer, Unsicherheit, da kommt es zu Aggressionen, meiner ist nach der Trennung regelmässig ausgeflippt - also hat sich aufgeregt und wurde immer dämlicher

24.07.2013 19:22 • #54


M
Sie hat sich doch getrennt. Dachte Sie vielleicht die Dinge bleiben und ich freu mich wenn ich sie den ganzen Tag ansehe. Und als Bonus saß der Neue im Auto und hat gewartet.

24.07.2013 19:26 • #55


M
Wir haben dazu noch ein gemeinsames Konto und einen Berg schulden(3000€) bei Ihrem Vater. Also so einfach Abstand halten funktioniert nur Räumlich.

24.07.2013 19:39 • #56


M
Neubegin, das mit dem Innerlichen abstand ist ja das Problem, ich habe zwar alle möglichen Kommunikationswege gekappt, aber Ihre nummer kann ich auswendig. Ich habe in der Zwischenzeitlich immer wieder Sachen geschrieben, was mir auf dem Herzen lag. Seit Ihrem Besuch am Montag habe ich nichts mehr geschrieben. Auch wenn es gestern auf den Tag 1 Monat her wahr.

24.07.2013 19:44 • #57


A
Der Neue ist auch noch dabei, das ist ja furchtbar - oh man, wie unfeinfühlig von ihr, das mit den Schulden kann man doch einmal regeln und dann ist gut, jeder zahlt einen Betrag und dann läuft das doch automatisch....

24.07.2013 19:56 • #58


M
Amy ich weis das mit dem Geld wird schon geregelt, denke ich. Ich habe diese Woche Urlaub und bei Uns ist nicht gerade Viel los, Sie kann jeden Tag was anderes tun, Sie ist ja in Dresden.

24.07.2013 20:00 • #59


A
Es ist natürlich doppelt schwer für Dich, da sie Dir ja auch noch ihren Neuen präsentiert, sowas muss nicht sein, finde ich, ist sehr rücksichtslos.....das wird mit Sicherheit eine Weile dauern, bis Du das verarbeitet hast, aber wenn alles geklärt ist, kannst Du anfangen zur Ruhe zu kommen, zumindest erstmal kontakttechnisch.......die Gedanken bleiben ja leider immer noch eine ganze Weile.....

24.07.2013 20:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag