Zitat von E-Claire:Nicht doch sondern ENDLICH. Es muß endlich heißen.
Verzeihung, mein Fehler! Mich hat einfach so überrascht, dass Ihr überhaupt zu etwas gut seid.
Zitat von E-Claire:weil es im Hause E-Claire natürlich kein Waffeleisen gibt

Und wie willst Du nun die Männers gefügig machen? Das sind doch die zentralen Themen: Männers und Waffeln! Kerosin, ich rieche schon wieder Kerosin!
Aber was darf man hier eigentlich schreiben?
Findet man Männer super, ist man ein schwaches Weib,
findet man sie zum (ab-)schießen, dann spucken wieder die militanten Maskulisten Gift und Galle.
Zitat von E-Claire:Es gäbe noch Restbestände von Inländer-Rum, wobei ich mir jetzt echt etwas unsicher bin, ob man den außerhalb alpiner Grenzen überhaupt noch so nennen darf. Rum ohne Migrationshintergrund halt.
Hä?

Ich komm ausm Ruhrpott, also hat der Stoff sowieso einen Migrationshintergrund. Aber egal, nach dem Studium dieses Forums säuft man bekanntlich alles.
Jetzt würde mich aber doch interessieren, wie man vom gemeinsamen Laufen zum gemeinsamen, gemütlichen Rumflegeln kommt. Ich mein, von was für einem Lauftreff sprechen wir?
Nordic Walking?
Joggen?
Wandern?
Nähere Informationen wären schon hilfreich, damit zukünftige Ex-Singles wissen, welches Schuhwerk sie brauchen und ob mit oder ohne Stöcke. Sonst taucht Mira_ da in ihren ollen Tretern auf.
Keine Sorge Tussi, wenn es Dir hier wieder zu bunt wird: wir haben auch Sprit! Clairchen lass die Flasche, ... lass die Flasche, gib die Flasche... Da, jetzt knurrt sie schon wieder!