E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27138
12 Seiten zu dem eigentlich recht harmlosen: hey bähm endlich mal wieder so richtig verknallt.
Runde eins:
Kann nicht stimmen, weil das hier ja ein Trennungsforum ist! Wahlweise gerne auch, wenn es wirklich stimmen würde, bräuchte man es hier ja nicht rein schreiben. Auch gerne: tja ne ENDLICH, du gehörst halt auch zu den armen Hascherln die ihren einzigen Lebenzweck hinter bzw unter einem Mann sehen.
Reaktion: ähm what?
Runde zwei: Ach ich habe ja nur sagen wollen, daß. Gerne auch als, die zwölf Hamster von der Schuldfreundin meiner Tante deren Nachbarin. Auch gerne: andere schätzen mich.
Reaktion: aha. Ähm what?
Runde drei: also dass du jetzt keinen Bock auf negative Stimmen hast, beweist ja nur wie verblendet Du bist. Wahlweise auch, nur weil hier nicht alle sofort in tosenden Applaus ausbrechen, muß man nicht sofort einzelne User angreifen, die haben schließlich nur ihre Meinung gesagt, darum hast Du ja gebeten.
Reaktion: Ähm what und vor allem wann?
Runde vier: Man wird doch wohl noch sagen dürfen, daß.
Reaktion: Nö.
Und der Sieg durch technisches KO geht an @sozialtussi, weil sich an der Einfachstrukturiertheit der gelieferten Argumente ein Beispiel nehmend, dann eben auch gilt: Liebe trumpft alles.
Hey, ich hoffe, ihr hattet nen schönen Abend beim Griechen.

Passt.

Ich komm ausm Ruhrpott, also hat der Stoff sowieso einen Migrationshintergrund. Aber egal, nach dem Studium dieses Forums säuft man bekanntlich alles.