sozialtussi
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 2222
Das könnten auch die ersten dunklen Wolken sein
Pessimist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Grinch:
Das könnten auch die ersten dunklen Wolken sein
Isie
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von sozialtussi:Es ist etwas kompliziert.
Wir haben uns vorgestern missverstanden und somit platzte ein Treffen.
Die Kommunikation ist noch verbesserungswürdig.
Zitat von Grinch:Das könnten auch die ersten dunklen Wolken sein
Zitat von aquarius2:ch wünsche der Themenstarterin ein schönes Treffen, einen schönen Sonntag und schenke ihr einen Gutschein beim Universum für optimale Kommunikation....
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Mira_:Jawohl Chef *strammsteh*
Zitat von Hitachi:....OHO...ich glaube Fidschi wird gleich die "Bazooka" scharf machen, nochmal das ist der Thread von Sozialtussi, combrende..
Seniors and Senioras....
NichtLustch
Gast
Zitat von Mira_:Jawohl Chef *strammsteh*
Anscheinend hat unsere Kommunikation auch noch Optimierungsbedarf.Zitat von schmaloo:Der Verzehr von Alk ist auch hier vor vier untersagt.... Auch Sonntags. Prost![]()
Zitat von sozialtussi:Die Kommunikation ist noch verbesserungswürdig.
"Zitat von Grinch:Das könnten auch die ersten dunklen Wolken sein
Zitat von Isie:Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg sozialtussi. Genieß die positiven Momente und dann noch plus Sonne
Mira_
Gast
Zitat von NichtLustch:Duhuuu, Fidschicat. Wie hast Du das gemacht? Ich kann diesem renitenten Ding sagen, was ich will, da steht sie nie stramm! Anscheinend hat unsere Kommunikation auch noch

sozialtussi
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von sozialtussi:Er versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen Liebe und anfänglicher Liebelei.
Das würde nicht funktionieren, davon hatte er schon mehrere Frauen, die auch so denken, wie ich.
Ich hoffe, du bist nicht total am Boden zerstört....

Kontra
Mitglied
Zitat von NichtLustch:Duhuuu, Fidschicat. Wie hast Du das gemacht? Ich kann diesem renitenten Ding sagen, was ich will, da steht sie nie stramm! Anscheinend hat unsere Kommunikation auch noch Optimierungsbedarf.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sozialtussi:Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
Mira_
Gast
Zitat von Kontra:So ist Mira nur, wenn sie eine Schwäche für jemanden hat - sie kann nämlich nicjt so gut zugeben, dass sie auf dich abfährt und macht dann raubeinige renitente Flirtversuche (das erkenne ich als Vorsitzende der Trotzköppe sofort!).
labarhabarber
sozialtussi
Mitglied
Zitat von aquarius2:Ich hoffe, du bist nicht total am Boden zerstört....
![]()
chrisbo
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von sozialtussi:Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
Peng, das wars schon wieder.
Ende
Mira_
Gast
Zitat von sozialtussi:Peng, das wars schon wieder.
Ende
Weitermachen.