733

Endlich wieder verliebt

sozialtussi
Zitat von Grinch:

Das könnten auch die ersten dunklen Wolken sein


Pessimist

24.03.2019 13:09 • x 1 #271


Isie
*Psssst, weckt sie doch nicht wieder.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg sozialtussi. Genieß die positiven Momente und dann noch plus Sonne
LG

24.03.2019 14:17 • #272


A


Endlich wieder verliebt

x 3


K
Zitat von sozialtussi:
Es ist etwas kompliziert.
Wir haben uns vorgestern missverstanden und somit platzte ein Treffen.
Die Kommunikation ist noch verbesserungswürdig.


Zitat von Grinch:
Das könnten auch die ersten dunklen Wolken sein


Hoffentlich nicht, obwohl meine Gedanken als Kritikerin natürlich ähnlich waren.


Steinewerfer: Feuer frei.

Zitat von aquarius2:
ch wünsche der Themenstarterin ein schönes Treffen, einen schönen Sonntag und schenke ihr einen Gutschein beim Universum für optimale Kommunikation....


Genau. Da ich im Herzen Romantikerin bin, glaube ich an Wunder. Kann ja noch alles gut gehen.

Weiterhin viel Glück dir @sozialtussi.

24.03.2019 15:32 • #273


Fidschicat
Zitat von Mira_:
Jawohl Chef *strammsteh*

Sehr gut!
Geht doch

Zitat von Hitachi:
....OHO...ich glaube Fidschi wird gleich die Bazooka scharf machen, nochmal das ist der Thread von Sozialtussi, combrende..

Seniors and Senioras....

Nö, aber wir müssen hier ja nicht leilanis Probleme erörtern wenn es doch dafür eigene Threads von leilani selbst gibt

@sozialtussi
Genießen!
Startschwierigkeiten erstmal nicht überbewerten
Würde alles total tippitoppi laufen würde es auch Zweifler geben vonwegen läuft zu rund und so

Das wird schon!
Und wenn nicht dann nicht
Für jetzt genieße aber einfach mal die schöne Zeit

24.03.2019 15:37 • x 1 #274


N
Zitat von Mira_:
Jawohl Chef *strammsteh*

Duhuuu, Fidschicat. Wie hast Du das gemacht? Ich kann diesem renitenten Ding sagen, was ich will, da steht sie nie stramm! Anscheinend hat unsere Kommunikation auch noch Optimierungsbedarf.

Zitat von schmaloo:
Der Verzehr von Alk ist auch hier vor vier untersagt.... Auch Sonntags. Prost

Das petz ich Maus, dass Du hier schon wieder säufst!

Zitat von sozialtussi:
Die Kommunikation ist noch verbesserungswürdig.

Benutzt Ihr den kein WA?
Wo bleibst Du, Du Hirsch?
Selber Hirsch.
Wenn schon, dann Hirschkuh, Blitzbirne!
Da hast Du natürlich recht.
Hast Du mich jetzt eine Kuh genannt?

Zitat von Grinch:
Das könnten auch die ersten dunklen Wolken sein

Wie lange ist es her, dass Dir jemand rohe Gewalt angedroht hat? *krempelt die Ärmel hoch*

Zitat von Isie:
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg sozialtussi. Genieß die positiven Momente und dann noch plus Sonne

Dem schließe ich mich an.

Wisst Ihr übrigens, was eine tolle Abendbeschäftigung ist? Pizza backen! Der Herr Manson und ich waren gestern zum Essen eingeladen. Mein Bruder hat so einen Pizzaofen geschenkt bekommen, in dem bis zu 8 Personen Mini-Pizza backen können. Da kann man tolle Kreationen machen. Gut, die mit Schokolade war Kappes, aber sonst war es sehr lecker. Und so gesellig. Und total romantisch. Man kann die Mini-Pizza nämlich auch zu einem Herz formen und dem Liebsten an die Backe kleben, wenn er das nicht auf Anhieb erkennr!

Natürlich habe ich gestern Abend noch einen Pizzaofen bestellt. Jedenfalls habe ich eine Bestellbestätigung gefunden.

24.03.2019 15:47 • #275


M
Zitat von NichtLustch:
Duhuuu, Fidschicat. Wie hast Du das gemacht? Ich kann diesem renitenten Ding sagen, was ich will, da steht sie nie stramm! Anscheinend hat unsere Kommunikation auch noch

24.03.2019 15:50 • #276


sozialtussi
Guten Abend

Der Besuch bei ihm dauerte keine halbe Stunde.
Unsere Vorstellungen, wie man sich in Ruhekennenlernt, driften total weit auseinander.

Er kann nicht glauben, dass echte Liebe erst wachsen muss/kann.
Er versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen Liebe und anfänglicher Liebelei.
Das würde nicht funktionieren, davon hatte er schon mehrere Frauen, die auch so denken, wie ich.
Und nun der Knaller:
80% war das die Schuld der Frauen.
Darauf hat er keine Lust mehr.
Entweder klappt es sofort, oder gar nicht, so seine Aussage.
Auch meinte er, dass man sich anfangs am besten mehr als 3x die Woche sieht.
Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
Peng, das wars schon wieder.

Ende

24.03.2019 19:23 • x 6 #277


aquarius2
Zitat von sozialtussi:
Er versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen Liebe und anfänglicher Liebelei.
Das würde nicht funktionieren, davon hatte er schon mehrere Frauen, die auch so denken, wie ich.

Ich hoffe, du bist nicht total am Boden zerstört....

24.03.2019 19:28 • x 1 #278


Kontra
Zitat von NichtLustch:
Duhuuu, Fidschicat. Wie hast Du das gemacht? Ich kann diesem renitenten Ding sagen, was ich will, da steht sie nie stramm! Anscheinend hat unsere Kommunikation auch noch Optimierungsbedarf.

So ist @Mira_ nur, wenn sie eine Schwäche für jemanden hat - sie kann nämlich nicjt so gut zugeben, dass sie auf dich abfährt und macht dann raubeinige renitente Flirtversuche (das erkenne ich als Vorsitzende der Trotzköppe sofort!).

@sozialtussi Du machst das schon. Und mit etwas Glück macht er auch mit.
Hoffe du meldest dich später mit Erleichterung. Viel Spaß! (Geheimtipp: einfach wegb*msen solche Missverständnisse! Achtung, jetzt kommen die Zweifler mit: Viel zu früh für S.!)

24.03.2019 19:33 • #279


E
Zitat von sozialtussi:
Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.


Tja...was soll man sagen. Du hast natürlich recht Dein Leben nicht gleich umzukrempeln.

Das ist natürlich jetzt Wasser auf die Mühlen der Schwarzseher....

24.03.2019 19:39 • x 2 #280


M
Zitat von Kontra:
So ist Mira nur, wenn sie eine Schwäche für jemanden hat - sie kann nämlich nicjt so gut zugeben, dass sie auf dich abfährt und macht dann raubeinige renitente Flirtversuche (das erkenne ich als Vorsitzende der Trotzköppe sofort!).

labarhabarber

24.03.2019 19:40 • #281


sozialtussi
Zitat von aquarius2:
Ich hoffe, du bist nicht total am Boden zerstört....


Oh nein, das bin ich nicht.
Besser, das ist anfangs direkt geklärt, als mittendrin, wenn man schon tausende Schmetterlinge im Bauch hat.

24.03.2019 19:40 • x 8 #282


chrisbo
Zitat sozialtussi:( Wir sind keine Teenies mehr und gehen es langsam an.
Wir haben beide die gleichen Vorstellungen und das ist sehr angenehm. )

Dann waren wohl die Vorstellungen doch nicht so gleich . Tut mir sehr leid für dich, bitte nicht so tief fallen, liebe Sozialtussi.

24.03.2019 19:42 • x 2 #283


Kontra
Zitat von sozialtussi:
Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
Peng, das wars schon wieder.

Ende

Oh, verdammt. Das hatte ich nicht gelesen. Du klingst aber ganz okay, das freut mich und ich finde es gut, dass du es auch so pragmatisch sehen kannst.
Ich drücke dich!
Und @Mira_ Weißte selber

24.03.2019 19:47 • x 1 #284


M
Zitat von sozialtussi:
Peng, das wars schon wieder.

Ende

Weitermachen.

24.03.2019 20:01 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag