733

Endlich wieder verliebt

U
Besser, das ist anfangs direkt geklärt, als mittendrin, wenn man schon tausende Schmetterlinge im Bauch hat.

Enttäuscht bist du sicher sehr, denn dein Threadtitel klang, als wenn es schon passiert ist.
Gut, dass du da so konsequent geblieben bist und dich für deine Werte eingesetzt hast.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich alleine emotional wesentlich stabiler bin. Ich habe genug Beziehungsarbeit geleistet.
Gut, es ist ein wenig langweiliger, aber dafür bleiben die anderen Schmerzen erspart, denn die Wahrscheinlichkeit einen Partner zu finden, der nicht daran interessiert ist irgendeinen Mangel an uns aufzufüllen, ist doch relativ gering.
Nimm es locker ist wohl leicht gesagt, es wird dir nicht egal sein.
Aber wir Frauen sind ja auch nicht auf dieser Welt um einen Mann/Partner zu haben.

24.03.2019 20:56 • x 2 #286


Fidschicat
Ach sozialtussi wie schade
Was soll man da noch zu sagen?
Tut mir leid für dich aber ich finde es toll wie du dir selber treu bleibst

So, und nun bitte alle Pessimisten mit: hab ich doch gleich gesagt
hier posten !

24.03.2019 21:08 • x 2 #287


A


Endlich wieder verliebt

x 3


sozialtussi
Zitat von Uta:
Besser, das ist anfangs direkt geklärt, als mittendrin, wenn man schon tausende Schmetterlinge im Bauch hat.

Enttäuscht bist du sicher sehr, denn dein Threadtitel klang, als wenn es schon passiert ist.
Gut, dass du da so konsequent geblieben bist und dich für deine Werte eingesetzt hast.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich alleine emotional wesentlich stabiler bin.


Den Titel habe ich in der Tat etwas unglücklich gewählt.
Ich habe da gar nicht lange drüber nachgedacht.
Aber das wurde hier ja schon zur Genüge ausdiskutiert
Ja, meinen Werten bleibe ich absolut treu.
Wie sagte eine Freundin letztens so treffend?

Das Wertvollste was wir zu verschenken haben, ist unsere Liebe.
Und ich füge noch hinzu:
... unseren Körper.

Leider habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Männer das nicht so eng sehen.

Wie dem auch sei, es ist für mich kein Verlust, nur wieder eine Erfahrung mehr.
Ich bin weiterhin mit mir alleine auch recht zufrieden.
Verbiegen kann und will ich mich nicht auf Teufel komm raus, nur um nicht alleine zu sein.

24.03.2019 21:40 • x 10 #288


G
Ich Pessimist, hätte den Thread ja gar nicht erstellt!

24.03.2019 21:45 • x 1 #289


M
Zitat von sozialtussi:
Wie dem auch sei, es ist für mich kein Verlust, nur wieder eine Erfahrung mehr.
Ich bin weiterhin mit mir alleine auch recht zufrieden.
Verbiegen kann und will ich mich nicht auf Teufel komm raus, nur um nicht alleine zu sein.


Ich bin nicht gescheitert - ich habe 10.000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben.-Thomas Alva Edison

24.03.2019 21:48 • x 4 #290


sozialtussi
Zitat von Grinch:
Ich Pessimist, hätte den Thread ja gar nicht erstellt!


24.03.2019 21:49 • #291


Isie
Zitat von sozialtussi:

Er kann nicht glauben, dass echte Liebe erst wachsen muss/kann.
Er versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen Liebe und anfänglicher Liebelei.
Das würde nicht funktionieren, davon hatte er schon mehrere Frauen, die auch so denken, wie ich.
Darauf hat er keine Lust mehr.
Entweder klappt es sofort, oder gar nicht, so seine Aussage.
Auch meinte er, dass man sich anfangs am besten mehr als 3x die Woche sieht.
Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.
Peng, das wars schon wieder...


tut mir leid.
ganz ehrlich: so was habe ich auch schon von einem Mann gehört. Ich verstehe es nicht...
die können doch nicht wirklich erwarten, dass das so läuft?!

24.03.2019 22:45 • x 1 #292


Barnylilly9911
Liebe @sozialtussi

das tut mir jetzt sehr leid für dich. Schön, dass du es doch recht entspannt siehst.
Sicher bist du aber trotzdem verletzt.

Dann war es halt nicht der Richtige... der ist noch auf dem Weg zu dir, du wirst sehen.

Ich schicke dir einen Knuddler

Barnylilly

24.03.2019 23:07 • x 2 #293


D
Zitat von Isie:

tut mir leid.
ganz ehrlich: so was habe ich auch schon von einem Mann gehört. Ich verstehe es nicht...
die können doch nicht wirklich erwarten, dass das so läuft?!



DIE (Männer)sind nicht alle so Punkt

Mr.Right kommt noch ganz sicher.

24.03.2019 23:12 • #294


sozialtussi
Zitat von Isie:

tut mir leid.
ganz ehrlich: so was habe ich auch schon von einem Mann gehört. Ich verstehe es nicht...
die können doch nicht wirklich erwarten, dass das so läuft?!


Ich lerne fast ausschließlich solche Männer kennen.
Wahrscheinlich strahle ich irgendwas aus was sie denken lässt, dass ich das mitmache

24.03.2019 23:14 • #295


sozialtussi
Zitat von Darkwing:


DIE (Männer)sind nicht alle so Punkt

Mr.Right kommt noch ganz sicher.


Wenn dem so ist, dann lade ich dich
auf einen Drink ein
Wo und wie finde ich diese Männer, die nicht so sind

24.03.2019 23:17 • x 2 #296


Isie
Zitat von Darkwing:

DIE (Männer)sind nicht alle so Punkt

Mr.Right kommt noch ganz sicher.


Ich meinte nicht DIE Männer
meinte die explizit, die etwas in dieser Richtung von sich gegeben haben, wie entweder es funkt und klappt auf Anhieb 120% oder wir lassen es ganz...
Solche Aussagen empfinde ich als quatsch...
Hoffe du reihst dich bei so was nicht ein. Habe gestern nur positives über dich gehört

24.03.2019 23:18 • x 1 #297


Ina-33
Zitat von sozialtussi:

Ich lerne fast ausschließlich solche Männer kennen.
Wahrscheinlich strahle ich irgendwas aus was sie denken lässt, dass ich das mitmache


Ich habe mal gelesen, dass wir Frauen nicht immer die selben Männer anziehen, sondern uns sie raussuchen. Das stand in einem Buch von Stephanie Stahl. Ich selber habe mich das nämlich auch gefragt oder fragees mich noch. Die Ansicht war sehr interessant und gut beschrieben. Wenn du das Buch mal lesen möchtest.... Es hieß Beziehungsfähig. Zählt das schon unter *Werbung* wahrscheinlich.

24.03.2019 23:20 • x 3 #298


sozialtussi
Zitat von Barnylilly9911:
Liebe @sozialtussi

das tut mir jetzt sehr leid für dich. Schön, dass du es doch recht entspannt siehst.
Sicher bist du aber trotzdem verletzt.

Dann war es halt nicht der Richtige... der ist noch auf dem Weg zu dir, du wirst sehen.

Ich schicke dir einen Knuddler

Barnylilly


Ein bisschen verletzt war ich schon, aber nicht sonderlich.
Eher wütend, ich bin schimpfend nach Hause gefahren, bzw. zu meiner Freundin und habe lauthals mit einer Oma geschimpft, weil sie immer 20 km/h langsamer vor mir her fuhr.
Ich habe manchmal geklatscht, wenn sie es schaffte, genau 50 zu fahren.
Gut, dass die mich nicht sehen und hören konnte

24.03.2019 23:22 • x 3 #299


sozialtussi
Zitat von Ina-33:

Ich habe mal gelesen, dass wir Frauen nicht immer die selben Männer anziehen, sondern uns sie raussuchen. Das stand in einem Buch von Stephanie Stahl. Ich selber habe mich das nämlich auch gefragt oder fragees mich noch. Die Ansicht war sehr interessant und gut beschrieben. Wenn du das Buch mal lesen möchtest.... Es hieß Beziehung fähig. Zählt das schon unter *Werbung* wahrscheinlich.


Das werde ich mir bestellen.
Danke für den Tipp
Heißt das Buch:
Jeder ist beziehungsfähig?

24.03.2019 23:23 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag