Zitat von sozialtussi:Also mit anderen Worten: Ich soll mich jetzt schon entscheiden und dementsprechend ab sofort wie ein Paar leben.
Das Tempo ist mehr als atemberaubend.

. Da wäre ich wohl in eine Schockstarre verfallen.
Zitat von Sahnekirsche:Hauptsache es nicht die Ängste, die solche Entscheidungen herbeiführen.
Stimmt schon.
Trotzdem finde ich es schade, ich hätte Dir mehr Glück gegönnt. Andererseits scheint Dir das Kennenlernen bis dahin Spaß gemacht zu haben und Du hast gelernt, dass der Schmetterlingsflug auch nach Rückschlägen und Enttäuschungen im Leben noch tadellos funktioniert. Und es gibt da draußen nicht nur Männer, die aufgrund von akuten Mangelerscheinungen gleich die komplette Kennenlernphase überspringen wollen.
Auf ein Neues, Mini-Pizzen und Waffeln schmecken schließlich auch im Kreise von Freunden und Verwandten. Oder allein zum Frühstück, weil man vergessen hat, Einkaufen zu gehen.
Zitat von Tempi-Gast:BLÖDMANN!
Recht so Tempi, gib's ihm!
Zitat von Hitachi:bis irgendwas mit großem Knall zum Vorschein kommt?
Eine Kröte?
Zitat von sozialtussi:Habe es mir gerade als Hörbuch runtergeladen und werde es jetzt mit ins Bett nehmen.
Tipp des Tages: Nachschub gibt es auch auf You Tube. Jedenfalls nutze ich das gerade, während ich versuche, dem Chaos im heimischen Büro Herr zu werden. Den Kampf kann ich allerdings nur verlieren.

Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich das solange aufgeschoben habe.
...Auf You Tube gibt es übrigens auch Entspannungsmusik mit Meeresrauschen und Meditation.
Zitat von Kontra:So ist @Mira_ nur, wenn sie eine Schwäche für jemanden hat - sie kann nämlich nicjt so gut zugeben, dass sie auf dich abfährt und macht dann raubeinige renitente Flirtversuche
Dann sind das aber verflixt tiefe Gefühle, die sie für mich hegt. Mensch Mira, ich wusste ja gar nicht, dass es so Ernst um Dich steht! Mir wird ja ganz warm ums Herz.