733

Endlich wieder verliebt

D
Zitat von Isie:

Ich meinte nicht DIE Männer
meinte die explizit, die etwas in dieser Richtung von sich gegeben haben, wie entweder es funkt und klappt auf Anhieb 120% oder wir lassen es ganz...
Solche Aussagen empfinde ich als quatsch...
Hoffe du reihst dich bei so was nicht ein. Habe gestern nur positives über dich gehört



Eigne mich ganz schlecht fürs einreihen und so schon gar nicht.

Positives über mich gehört na dann

24.03.2019 23:35 • #301


sozialtussi
Zitat von Ina-33:
Wenn du das Buch mal lesen möchtest.... Es hieß Beziehungsfähig. Zählt das schon unter *Werbung* wahrscheinlich.


Habe es mir gerade als Hörbuch runtergeladen und werde es jetzt mit ins Bett nehmen.
Bin gespannt.
Gute Nacht und danke nochmal.

24.03.2019 23:46 • x 1 #302


A


Endlich wieder verliebt

x 3


D
Zitat von sozialtussi:

Habe es mir gerade als Hörbuch runtergeladen und werde es jetzt mit ins Bett nehmen.
Bin gespannt.
Gute Nacht und danke nochmal.



Wünsche eine gute Nacht ,GEDULD der richtige Mann wird Dich finden.

24.03.2019 23:53 • x 1 #303


S
Zitat von Karenberg:
Der Lokalverwechslungstrick ist übrigens ein alter Hut. Zigfach erprobt von gewissen Spezis und für gut befunden. Kann natürlich passieren, keine Frage.

Um was geht es bei dem Trick?

Zitat von sozialtussi:
Er kann nicht glauben, dass echte Liebe erst wachsen muss/kann.
Er versteht anscheinend nicht den Unterschied zwischen Liebe und anfänglicher Liebelei.
Das würde nicht funktionieren, davon hatte er schon mehrere Frauen, die auch so denken, wie ich.
Und nun der Knaller:
80% war das die Schuld der Frauen.
Darauf hat er keine Lust mehr.
Entweder klappt es sofort, oder gar nicht, so seine Aussage.
Auch meinte er, dass man sich anfangs am besten mehr als 3x die Woche sieht.
Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.

Ich kapier nicht wirklich, weshalb es jetzt schon scheitert. Nur weil ihr euch nicht einigen könnt, wie oft man sich die nächsten Wochen sieht?

25.03.2019 00:02 • #304


Barnylilly9911
Zitat von sozialtussi:

Ein bisschen verletzt war ich schon, aber nicht sonderlich.
Eher wütend, ich bin schimpfend nach Hause gefahren, bzw. zu meiner Freundin und habe lauthals mit einer Oma geschimpft, weil sie immer 20 km/h langsamer vor mir her fuhr.
Ich habe manchmal geklatscht, wenn sie es schaffte, genau 50 zu fahren.
Gut, dass die mich nicht sehen und hören konnte



Gut, dass du wütend warst. Das ist ja oft die beste Medizin gegen die Schmerzen.
Gut, dass die Oma das Ventil sein konnte....sie weiß es ja nicht!

Du wirst sehen, ER kommt noch, der Richtige mit einem Sack voll Schmetterlinge für dich!

LG
Barnylilly

25.03.2019 00:33 • x 1 #305


H
@sozialtussi ....

...wie ging das Sprichwort mit den zahlreichen Fröschen die Frau küssen muss, bis irgendwas mit großem Knall zum Vorschein kommt?

25.03.2019 07:22 • x 3 #306


E
Zitat von sozialtussi:
Die Kommunikation ist noch verbesserungswürdig.
Das klaue ich mal ganz frech.
Moin!


Edit: gerade gelesen

Zitat von sozialtussi:
Darauf hat er keine Lust mehr.
BLÖDMANN!

25.03.2019 09:56 • x 2 #307


sozialtussi
Zitat von Strickliesel:
Ich kapier nicht wirklich, warum es jetzt schon scheitert. Nur weil man sich einigen kann, wie oft man sich die Woche sieht?


Nicht nur deshalb
Z.B. auch, weil wir darüber nicht wie Erwachsene reden konnten.
Er beharrt auf seinen Standpunkt,
hat keine Lust abzuwarten und auch das S....uelle kann nicht warten.
Also mit anderen Worten: Ich soll mich jetzt schon entscheiden und dementsprechend ab sofort wie ein Paar leben.
Und genau das geht mir viel zu schnell.
Wir kannten uns gerade mal vier Tage.

25.03.2019 10:29 • x 6 #308


Emma14
Zitat von sozialtussi:
und auch das S....uelle kann nicht warten.


Um den Mann brauchst du nicht zu trauern

25.03.2019 10:39 • x 5 #309


E
Normalerweise trifft Mann ja auf ausgehungerte Kandidatinnen.
. . ... und nicht auf widerborstige Sozialtussen. Dankbarkeit , weit gefehlt! Nicht mal mehr auf die Alten ist Verlass!

Aber Soziali ist ja eh mit Schmallah liiert. Hätte mich auch gewundert, wenn der da noch länger alle Hühneraugen zugedrückt hätte. Lange Leine und so... . .

25.03.2019 10:44 • x 5 #310


sozialtussi
Zitat von Tempi-Gast:

Aber Soziali ist ja eh mit Schmallah liiert...


Genau

25.03.2019 11:05 • x 2 #311


U
Normalerweise trifft Mann ja auf ausgehungerte Kandidatinnen.
. . ... und nicht auf widerborstige Sozialtussen. Dankbarkeit , weit gefehlt! Nicht mal mehr auf die Alten ist Verlass!

Tempi, perfekt getroffen

So einen hatte ich auch mal, 5 Jahre älter als ich (er58) und wollte es langsam angehen lassen. Schon beim 3. Date war er enttäuscht, dass ich ihm physisch nicht so nahe kommen wollte, wie er es gerne hätte.
Er wüsste gar nicht, was er mit mir anfangen soll

Ich war selten so schnell geflüchtet, wie aus dieser Wohnung

25.03.2019 11:20 • x 3 #312


S
Zitat von sozialtussi:
Entweder klappt es sofort, oder gar nicht, so seine Aussage.
Auch meinte er, dass man sich anfangs am besten mehr als 3x die Woche sieht.
Da ich aber nicht gleich mein ganzes Leben umkrempeln möchte, wird das nix mit uns.


Ich finde das jetzt wirklich schade, dass es aus dem Grund scheitert. Zumal ich selbst so drauf bin wie dein Kandidat. 3x die Woche finde ich in der Schmetterlingssphase nicht mal sonderlich viel oder musst du ihn dabei entkleidet begrüßen?

Auch der Status ist in den ersten Monaten nichtssagend, denn keiner hat im Sack was passiert, wenn die rosa Brille abgenommen wird, da kann noch so viel gesagt und prognostiziert werden.

Anders ist es natürlich, wenn du grundsätzlich der Typ bist, der rare Treffen auch in einer Beziehung genügen bzw. gewünscht werden. Hauptsache es nicht die Ängste, die solche Entscheidungen herbeiführen.

Sich daran zu erinnern, dass ihr sterben werdet, ist der beste Weg den ich kenne, den Gedanken zu verhindern, dass man etwas zu verlieren hätte. Ihr seid bereits entblößt. Es gibt keinen Grund, eurem Herzen nicht zu folgen. Steve Jobs

25.03.2019 11:37 • #313


N
Zitat von sozialtussi:
Also mit anderen Worten: Ich soll mich jetzt schon entscheiden und dementsprechend ab sofort wie ein Paar leben.

Das Tempo ist mehr als atemberaubend. . Da wäre ich wohl in eine Schockstarre verfallen.

Zitat von Sahnekirsche:
Hauptsache es nicht die Ängste, die solche Entscheidungen herbeiführen.

Stimmt schon.

Trotzdem finde ich es schade, ich hätte Dir mehr Glück gegönnt. Andererseits scheint Dir das Kennenlernen bis dahin Spaß gemacht zu haben und Du hast gelernt, dass der Schmetterlingsflug auch nach Rückschlägen und Enttäuschungen im Leben noch tadellos funktioniert. Und es gibt da draußen nicht nur Männer, die aufgrund von akuten Mangelerscheinungen gleich die komplette Kennenlernphase überspringen wollen.

Auf ein Neues, Mini-Pizzen und Waffeln schmecken schließlich auch im Kreise von Freunden und Verwandten. Oder allein zum Frühstück, weil man vergessen hat, Einkaufen zu gehen.

Zitat von Tempi-Gast:
BLÖDMANN!

Recht so Tempi, gib's ihm!

Zitat von Hitachi:
bis irgendwas mit großem Knall zum Vorschein kommt?

Eine Kröte?

Zitat von sozialtussi:
Habe es mir gerade als Hörbuch runtergeladen und werde es jetzt mit ins Bett nehmen.

Tipp des Tages: Nachschub gibt es auch auf You Tube. Jedenfalls nutze ich das gerade, während ich versuche, dem Chaos im heimischen Büro Herr zu werden. Den Kampf kann ich allerdings nur verlieren. Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich das solange aufgeschoben habe.
...Auf You Tube gibt es übrigens auch Entspannungsmusik mit Meeresrauschen und Meditation.

Zitat von Kontra:
So ist @Mira_ nur, wenn sie eine Schwäche für jemanden hat - sie kann nämlich nicjt so gut zugeben, dass sie auf dich abfährt und macht dann raubeinige renitente Flirtversuche


Dann sind das aber verflixt tiefe Gefühle, die sie für mich hegt. Mensch Mira, ich wusste ja gar nicht, dass es so Ernst um Dich steht! Mir wird ja ganz warm ums Herz.

25.03.2019 11:47 • x 1 #314


sozialtussi
Zitat von Sahnekirsche:

... 3x die Woche finde ich in der Schmetterlingssphase nicht mal sonderlich viel....

Anders ist es natürlich, wenn du grundsätzlich der Typ bist, der rare Treffen auch in einer Beziehung genügen bzw. gewünscht werden. Hauptsache es nicht die Ängste, die solche Entscheidungen herbeiführen.



3x die Woche ist für mich okay.
Ängste spielen bei mir tatsächlich eine Rolle.
Da ich schon sehr lange alleine lebe,
habe ich mir gewünscht, dass wir das langsam steigern und nicht gleich wie ein festes Paar aufeinanderhocken.
Weißt du, ich bin in einem Alter, wo das nicht von heute auf morgen geht, zumindest nicht bei mir.
Das Nächste was dann kommt:
Wann ziehen wir zusammen?
Alles schon mehrfach erlebt.

Im Grunde genommen suche ich einen Mann, der Geduld hat, zulässt, dass ich mein eigenes Tempo gehe, Zusammenziehen ist mindestens in den ersten zwei Jahren gar keine Option und eben einen, der genau so tickt wie ich.

Das alles wusste er und hat es begrüßt, angeblich genau das gesucht.
Worte und Taten passten nicht zueinander.

25.03.2019 11:57 • x 4 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag