733

Endlich wieder verliebt

G
Zitat von sozialtussi:
habe ich mir gewünscht, dass wir das langsam steigern und nicht gleich wie ein festes Paar aufeinanderhocken.


Funktioniert nicht, egal in welchem Alter. Man will sich einfach sehen. Andernfalls käme mir das merkwürdig vor. Sieht ja aus wie eine F+ dann. Das ist nicht Echt.


Zitat von sozialtussi:
Im Grunde genommen suche ich einen Mann, der Geduld hat, zulässt, dass ich mein eigenes Tempo gehe,


Man sollte sich auf ein Tempo einigen und nicht eines auferlegen.

25.03.2019 12:01 • x 1 #316


E
Zitat von NichtLustch:
Recht so Tempi, gib's ihm!
Sollst Du mich verkackeiern!? Dir geht es schon wieder zu gut!

25.03.2019 12:18 • #317


A


Endlich wieder verliebt

x 3


C
So ganz verstehe ich es noch nicht...
@sozialtussi ihr habt euch ein paar mal getroffen, 3-4 mal und alles war toll.

Dann warst du das 1. mal bei ihm zuhause
und solltest gleich bei ihm einziehen? ( ich übertreibe etwas )
Oder er wollte sofort mit dir ins Bett?

Oder was ist jetzt genau passiert?

Du hast ja geschrieben, dass du nach einer halben Stunde wieder gegangen bist!

Was genau ist da denn vorgefallen?

Das interessiert mich wirklich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du bei ihm reingekommen bist und ihr dann gleich eine Grundsatzdiskussion angefangen habt.

Wenn du magst, erzähl mal

25.03.2019 12:30 • x 1 #318


sozialtussi
Zitat von Clarinetta:

Oder was ist jetzt genau passiert?



Was genau ist da denn vorgefallen?


Wenn du magst, erzähl mal


Nee, ich mag das jetzt nicht bis ins kleinste Detail erzählen.
Einer von uns hätte sich verbiegen müssen und dazu war weder er bereit, noch ich bereit
Wir waren uns anfangs schon sympathisch, das heißt aber noch nicht, dass es passt.
Was ich eben nicht mag, diese Jasager zu allem, abnicken, dann aber richtig Gas geben und genau das Gegenteil von dem machen.

25.03.2019 12:52 • x 3 #319


C
Zitat von sozialtussi:

Nee, ich mag das jetzt nicht bis ins kleinste Detail erzählen.
Einer von uns hätte sich verbiegen müssen und dazu war weder er bereit, noch ich bereit
Wir waren uns anfangs schon sympathisch, das heißt aber noch nicht, dass es passt.
Was ich eben nicht mag, diese Jasager zu allem, abnicken, dann aber richtig Gas geben und genau das Gegenteil von dem machen.


Alles klar, die Antwort genügt

Gut, dass du es so schnell gemerkt hast und auch gleich konsequent warst!

25.03.2019 13:02 • x 3 #320


sozialtussi
Zitat von Grinch:




Man sollte sich auf ein Tempo einigen und nicht eines auferlegen.


Zustimme
War in dem Fall nicht möglich

25.03.2019 13:10 • #321


G
Ich schildere mal ein Bsp. aus meiner Familie. Ein Vetter von mir wurde mit 55 Witwer. Dann war er etwa 5 Jahre alleine.
Eine 3 Jahre jüngere Dame die an der Kasse in einem Supermarkt saß hat es ihm plötzlich angetan. Heute ist er 71 und die beiden sind schon seit 10 Jahren verheiratet. Also es geht, in jeder Lebensphase.

Edit: Er hat kein Internet!

25.03.2019 13:23 • x 3 #322


D
Zitat von Grinch:
Ich schildere mal ein Bsp. aus meiner Familie. Ein Vetter von mir wurde mit 55 Witwer. Dann war er etwa 5 Jahre alleine.
Eine 3 Jahre jüngere Dame die an der Kasse in einem Supermarkt saß hat es ihm plötzlich angetan. Heute ist er 71 und die beiden sind schon seit 10 Jahren verheiratet. Also es geht, in jeder Lebensphase.

Edit: Er hat kein Internet!




Der Weg ist das Ziel und oft ist GEDULD besser als Highspeed.

25.03.2019 13:31 • x 2 #323


C
Ich glaube, wenn man es schafft, den Fokus nicht mehr auf die Partnersuche zu richten, sondern das Leben so wie es gerade ist, einfach genießt und manchmal auch einfach nur aushält, dann passiert vielleicht genau das was @Grinch erzählt hat.

Oder eben was anderes Tolles.

Solange man aber nicht in der Lage ist, sein eigenes Leben ohne Gefühl eines Mangels zu leben und sogar zu genießen, wird man immer wieder Menschen anziehen, die diesen Mangel ausgleichen sollen oder uns mit irgendeiner Seite von uns konfrontieren, die irgendwie (noch) nicht glatt ist.

Bestimmt habe ich das irgendwann, irgendwo mal gelesen, keine Ahnung.

Ich lebe das aber genauso!

Meine Ex Beziehung und die Trennung habe ich noch nicht 100 % verarbeitet, da fehlt noch irgendwas, was klitzekleines

Und solange das so ist, werde ich keine neue Beziehung anfangen... habe ich mir jedenfalls vorgenommen

Vielleicht ist ja auch ein neuer Mann das Klitzekleine was fehlt?

Ich lasse mich einfach überraschen

25.03.2019 15:26 • x 10 #324


G
Zitat von Clarinetta:
dann passiert vielleicht genau das was @Grinch erzählt hat.


Dann fahren die sogar wegen jeder Kleinigkeit in den Supermarkt , nur um SIE zu sehen. das fiel schon auf.

25.03.2019 15:30 • x 3 #325


C
Zitat von Grinch:

Dann fahren die sogar wegen jeder Kleinigkeit in den Supermarkt , nur um SIE zu sehen. das fiel schon auf.


Total schöne Geschichte

25.03.2019 15:33 • x 3 #326


C
Immer wenn ich auf den Danke Button klicke kommt diese blöde Gewinnmitteilung

Na ja, ich lungere eh schon wieder zulange hier rum

25.03.2019 16:42 • x 1 #327


N
Zitat von Clarinetta:
Vielleicht ist ja auch ein neuer Mann das Klitzekleine was fehlt?

Diese schrecklichen, haarigen Biester?
Die sind nicht klitzeklein. Die sind groß und sperrig und passen in kein Ikea-Bett. Außerdem pupsen sie im Schlaf. Ich würde mir das noch mal überlegen. *nickt weise*

Zitat von Clarinetta:
Oder eben was anderes Tolles.

Es regnet Weingummi-Schlümpfe!

Zitat von Clarinetta:
Ich lasse mich einfach überraschen

Und das ist eine weise Einstellung!

Übrigens habe ich eine Freundin und ehemalige Arbeitskollegin erst letztes Jahr endlich verheiratet bekommen. Mit 54 Jahren! Das ist ihre 1. Ehe, weil sie eine Hochzeit unter allen Umständen vermeiden wollte (wer unterschreibt schon gern freiwillig lebenslänglich?). Aber es ging absolut nicht mehr, sie so allein. Diese Freundin hatte nämlich eine Vorliebe für Möbel-Design entwickelt, und hat auch wirklich grandiose Einfälle. ..Dummerweise hat sie 2 linke Hände, auch wenn ich ihr das so nie sagen würde. Die Umsetzung ihrer wirklich tollen Entwürfe hätte sie aber früher oder später das Leben gekostet.
Also habe ich ihr vor einiger Zeit einen Mann aus der FB-Gruppe für Hobby-Bastler bestellt.
Ja, schau mich nicht so an, ich hab ihn ja nicht vom Arbeiter-Strich weg geholt!
Gut, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie ihn gleich heiratet. ...Eigentlich wollte nur, dass sie mir einen Computertisch bauen.
Jetzt muss ich die beiden nur noch zu dem Online-Shop überreden.
Die Tätowiererin meines Vertrauens hat sich nun auch verliebt. Der Bengel ist zwar 14 Jahre jünger als sie, macht aber einen wirklich glücklichen Eindruck. Manchmal lächelt er schon grenzdebil. Vielleicht solltet Ihr Euch jetzt im Frühling tätowieren lassen.
Zitat von Grinch:
Dann fahren die sogar wegen jeder Kleinigkeit in den Supermarkt

Ok, ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Zitat von Tempi-Gast:
Sollst Du mich verkackeiern!?

Ja!
Zitat von Tempi-Gast:
Dir geht es schon wieder zu gut!

Trulla, die ärgert schon wieder! Ich meinte natürlich Tussi.

25.03.2019 19:06 • x 2 #328


L
Zitat von NichtLustch:
Vielleicht solltet Ihr Euch jetzt im Frühling tätowieren lassen.

Ich probier jetzt erstma den Lauftreff.

Tätowieren lassen kann ich mich notfalls immer noch.

25.03.2019 21:13 • x 3 #329


sozialtussi
Zitat von NichtLustch:


Es regnet Weingummi-Schlümpfe!



Herrlich

26.03.2019 00:22 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag