Zitat von Clarinetta:Vielleicht ist ja auch ein neuer Mann das Klitzekleine was fehlt?
Diese schrecklichen, haarigen Biester?
Die sind nicht klitzeklein. Die sind groß und sperrig und passen in kein Ikea-Bett. Außerdem pupsen sie im Schlaf. Ich würde mir das noch mal überlegen. *nickt weise*
Zitat von Clarinetta:Oder eben was anderes Tolles.
Es regnet Weingummi-Schlümpfe!
Zitat von Clarinetta:Ich lasse mich einfach überraschen
Und das ist eine weise Einstellung!
Übrigens habe ich eine Freundin und ehemalige Arbeitskollegin erst letztes Jahr endlich verheiratet bekommen. Mit 54 Jahren! Das ist ihre 1. Ehe, weil sie eine Hochzeit unter allen Umständen vermeiden wollte (wer unterschreibt schon gern freiwillig "lebenslänglich"?). Aber es ging absolut nicht mehr, sie so allein. Diese Freundin hatte nämlich eine Vorliebe für Möbel-Design entwickelt, und hat auch wirklich grandiose Einfälle. ..Dummerweise hat sie 2 linke Hände, auch wenn ich ihr das so nie sagen würde. Die Umsetzung ihrer wirklich tollen Entwürfe hätte sie aber früher oder später das Leben gekostet.
Also habe ich ihr vor einiger Zeit einen Mann aus der FB-Gruppe für Hobby-Bastler bestellt.
Ja, schau mich nicht so an, ich hab ihn ja nicht vom Arbeiter-Strich weg geholt!
Gut, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie ihn gleich heiratet. ...Eigentlich wollte nur, dass sie mir einen Computertisch bauen.
Jetzt muss ich die beiden nur noch zu dem Online-Shop überreden.
Die Tätowiererin meines Vertrauens hat sich nun auch verliebt. Der Bengel ist zwar 14 Jahre jünger als sie, macht aber einen wirklich glücklichen Eindruck. Manchmal lächelt er schon grenzdebil. Vielleicht solltet Ihr Euch jetzt im Frühling tätowieren lassen.
Zitat von Grinch:Dann fahren die sogar wegen jeder Kleinigkeit in den Supermarkt
Ok, ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Zitat von Tempi-Gast:Sollst Du mich verkackeiern!?
Ja!
Zitat von Tempi-Gast: Dir geht es schon wieder zu gut!
Trulla, die ärgert schon wieder! Ich meinte natürlich Tussi.