733

Endlich wieder verliebt

K
Zitat von Mira_:
woher weißt Du das?


Steht bei Sozialtussi im Text.



Der Lokalverwechslungstrick ist übrigens ein alter Hut. Zigfach erprobt von gewissen Spezis und für gut befunden. Kann natürlich passieren, keine Frage.
Nur im Kontext mit den anderen red flags, ist es so offensichtlich, dass es meiner Vermutung nach kein simpler Kommunikationsfehler war.

Gut, habe meine Meinung kund getan.

Hoffe natürlich, mich zu täuschen und halte mich nun raus um den Thread nicht abdriften zu lassen.

Viel Glück dir Sozialtussi und pass trotz rosa Brille auf dich auf.

19.03.2019 13:05 • #76


C
also wenn man hier so mitliest könnte mir fast mein Mittagessen wieder hoch kommen ...

wie kann man nur so unendlich frustiert und unter*** sein, dass man andren Menschen das Glück nicht
gönnt und alles schlecht machen muss ...

liebe sozialtussi, ich freue mich wahnsinnig für dich, genieße dieses Gefühl des verliebt seins,
genieße jede Sekunde mit diesem tollen Mann und wo die Reise hingeht, das wird sich alles zeigen

19.03.2019 13:22 • x 5 #77


A


Endlich wieder verliebt

x 3


Konrad
Zitat von chiby:
wie kann man nur so unendlich frustiert und unter***

Kommt mir vertraut vor , eigentlich sind Männer die Blocken , Miesmachen und alles Schlechtreden .
Hier hat mal ne Frau die Rolle , macht nix denn ohne über die Sache an sich zu Denken machen die Warnungen schon Hellhörig.

19.03.2019 13:25 • #78


schmaloo
Zitat von Karenberg:

Viel Glück dir Sozialtussi und pass trotz rosa Brille auf dich auf.

Soviel ich weiß besitzen Sozialtussis keine rosa Brille sondern eine die sich den Lichtverhältnissen anpasst zur Optimierung der Sicht und Wohlbefinden....

19.03.2019 13:32 • x 1 #79


N
Zitat von schmaloo:
Soviel ich weiß besitzen Sozialtussis keine rosa Brille sondern eine die sich die Lichtverhältnisse anpasst zur Optimierung der Sicht und Wohlbefinden....

Das sagst Du jetzt. Aber warte, bis sozialtussi das erste Waffeleisen bestellt! In ihrem vernebelten, besetzten Zustand hat sie vermutlich schon zum Popcake Maker gegriffen! Gemeinhin gilt man dann als unrettbar verloren!

Zitat von Konrad:
Hier hat mal ne Frau die Rolle , macht nix denn ohne über die Sache an sich zu Denken machen die Warnungen schon Hellhörig.

Eben, was im Internet geschrieben steht, muss wahr sein! Meine Konzentrationsstörungen rührten ja auch nicht von einem Licht - und Vitaminmangel her, sondern einem Hirntumor. Jedenfalls laut Gockel und dem fachkundigen Rat besonders bewanderten Laien.

Zitat von Karenberg:
Viel Glück dir Sozialtussi und pass trotz rosa Brille auf dich auf.

Noch einmal zum Mitschreiben. Sozialtussi ist in einen Mann verliebt, nicht in einen T Rex, dem sie erklären muss, was die Eiszeit für ihn bedeutet!

Zitat von Löwenherz4:
Das kommt davon, wenn man einen an der Waffel hat. Glaubs mir einfach.

An der Hong Kong Waffel hat! Soviel Zeit muss sein. Frau von Welt backt keine schnöden. belgischen Waffeln mehr, sondern Hong Kong Waffeln. Eine Freundin hat mir übrigens mitgeteilt, dass ich mich erst richtig freuen werde, wenn meine Bestellung aus China eintrifft. ...Falls sie eintrifft, da es Probleme mit dem Zoll geben könnte. Ich hoffe, die verulkt mich nur. Jedenfalls habe ich noch keine Bestellbestätigung bekommen.

19.03.2019 13:50 • #80


schmaloo
Zitat von NichtLustch:
Aber warte, bis sozialtussi das erste Waffeleisen bestellt! .....

Das gute von Heckler und Koch ?

19.03.2019 13:55 • x 1 #81


N
Zitat von schmaloo:
Das gute von Heckler und Koch ?

Waffeleisen! Ich schrieb von einem Waffeleisen, nicht Schießeisen. Leilanchen würde vermutlich eine Schusswaffe einsetzen, doch ich schrieb von einem Waffeleisen. Hong Kong Waffeln, um genau zu sein!
Herrjeh, bist Du verliebt oder hat Dir jemand ein Waffeleisen vor den Kopf geschlagen?

19.03.2019 13:59 • x 1 #82


Konrad
Zitat von NichtLustch:
Herrjeh, bist Du verliebt oder hat Dir jemand ein Waffeleisen vor den Kopf geschlagen?

Wo ist den da bitte der Unterschied?

19.03.2019 14:33 • #83


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Magst du ein gutes Waffelrezept? Ich würde mal Gockeln......

Du hasset manchmal aber Faustdick hinter den Ohren Fräulein Kurz

19.03.2019 14:43 • x 1 #84


G
Mit Sozialtussis ist das immer so ne Sache, die trinken ihren Ingwertee immer mit den Füßen auf dem Stuhl. Wollen wir mal hoffen das Er auch in sozialen Bereich tätig ist. Dann wünsche auch ich alle Gute

19.03.2019 14:49 • #85


N
Zitat von Konrad:
Wo ist den da bitte der Unterschied?

Keine Ahnung. Frag Herrn Manson, ...sobald er das Bewusstsein wieder erlangt hat. Ha! Waffeleisen und Tageslicht sind seine natürlichen Feinde! Von wegen ich bräuchte eine Brille und beleuchtete Tastatur!

Zitat von Konrad:
Du hasset manchmal aber Faustdick hinter den Ohren Fräulein Kurz

Och, hat die mich wieder veralbert, ohne dass ich es gemerkt habe? Vorsicht! Ich habe ein Waffeleisen und bin gewillt, es rücksichtslos einzusetzen!

19.03.2019 14:52 • #86


Konrad
Zitat von Grinch:
Mit Sozialtussis ist das immer so ne Sache, die trinken ihren Ingwertee immer mit den Füßen auf dem Stuhl. Wollen wir mal hoffen das Er auch in sozialen Bereich tätig ist. Dann wünsche auch ich alle Gute

Da braucht man sich keine Sorgen machen die Sozialtussi war ja auch in der Entsorgungsbranche Tätig.

19.03.2019 14:54 • #87


E
Zitat von sozialtussi:
Bei ihm ist es aber so, dass er mich anspricht, ich fühle mich vom ersten Tag an wohl mit ihm.
Freue mich für Dich!

19.03.2019 16:47 • x 1 #88


L
Zitat von NichtLustch:
Nur hier in diesem Forum. Da draußen in der freien Welt, wird das Verlieben und Liebe als das Natürlichste und Normalste der Welt angesehen.


Sehe ich ganz genauso. Und wenn ich frisch verknallt bin und alles flutscht komme ich auf alle möglichen Ideen, aber sicherlich nicht darauf in einem Trennungsforum zu posten.

Zitat von NichtLustch:
Nein, das ist pathologisch. Das muss pathologisch sein. In diesem Forum ist alles pathologisch. Verliebtsein ist sogar drei Mal pathologisch. So!


Schon seltsam, dass in einem Trennungsforum viele Menschen unterwegs sind, die sich mit Partnerschaft schwer tun. Welch Überraschung. Schön für dich, dass es dir anscheinend nicht so geht.

Zitat von NichtLustch:
ich habe hier nun bei einer nicht unbeträchtlichen Menge der Langzeit-Teilnehmer einen allergischen Schock ausgelöst.


Klar - als Langzeit-Gast ist man NATÜRLICH was besseres.

Zitat von NichtLustch:
Oder ist das schon wieder Mobbing?


Ne - das ist arrogant.

Zitat von NichtLustch:
Sollte der Ernstfall eintreten und Sie Liebe empfinden, dann halten Sie unbedingt Rücksprache mit einem Psychologen. In ihrem Zustand sind Sie nur eingeschränkt oder im Schlimmsten Fall nicht mehr zurechnungsfähig.


Nochmal - welcher frisch und sorglos Verliebte kommt denn auf die Idee hier zu posten? Da gehe ich automatisch von aus, dass derjenige irgendeinen Rat sucht weil unsicher.

Wenn die Idee dahinter war anderen Mut zu machen, ok. aber nach drei Dates finde ich das eben etwas verfrüht. Und man ist kein vollkommen verbitterter und missgünstiger Mensch, wenn man darauf hinweist, dass sich viele Geschichten nach ein paar Wochen eben doch wieder erledigt haben, so schön sie auch begonnen haben.
Das passiert den meisten Single-Leuten, die ich kenne bis sie dann irgendwann auf jemanden treffen, der passt.

Zitat von NichtLustch:
Klar, Verliebtsein kann man planen, terminieren, stückeln oder sogar outsourcen. Lernt man alles hier im Forum. ...Ich erkläre es Dir, wenn Du älter bist und diesen Zustand einmal selbst erlebt hast, Ms Spock.


In deinem Universum scheint es wohl nur Extreme zu geben. Die Menschen sind einfach unterschiedlich. Nicht jeder neigt dazu in Kürze in Extase zu verfallen, weil jemand einen süßen Popo hat und schnell Eindruck schinden kann. Gibt vielleicht Leute, die jemanden erstmal halbwegs kennen lernen müssen um tiefe Gefühle zu entwickeln.
Und vielleicht täten die LangezeitUser mal gut daran ihre Taktik zu ändern und nicht jeden Gustl, der nicht gleich vollkommen abschreckend ist als neuem Messias zu huldigen.

By the way kenne ich diese übersteigerte Begeisterung nach ein paar Kaffees auch nur aus dem Forum.

Zitat von NichtLustch:
Du bekommst nur noch dieses Forum mit! Wozu selber leben und Gefahr laufen, wenn man sich hier doch hinter all den anderen P.u.ssys verstecken kann? Hier bleibt alles so herrlich theoretisch.


Aha. Kennen wir uns persönlich? Na, hoffentlich nich, lustich. Geh zu deinen Freunden spielen, die haben hoffentlich auch keinen Humor.

Zitat von NichtLustch:
Klar, Dich suchen die Leute auf, wenn es um Liebesdinge geht. Wenn der Kahn noch am sinken ist, dann stell ich noch Hein Blöd ans Steuer. Tut mir leid, aber von Liebe hast Du soviel Ahnung, wie meine Katzen von gewaltfreier Kommunikation.


Die finden mich klasse. Nicht nur wenn´s um Tipps beim Daten geht. Meine beste Freundin ist ganzkörpertätowiert, gestern NeckTattoo - super.
Dass deine Katzen am Rotieren sind wundert mich kaum, die lahmen Sprüche den ganzen Tag - nich lustich.

Das Ding ist... in dem Forum wird aus jedem Käse ein Riesen Drama gemacht.

Meine Güte... ich hab der Dame alles Gute gewünscht und nur kurz angemerkt, dass ich an ihrer Stelle was vorsichtiger wäre.

Da wäre ich überhaupt nicht drauf eingegangen wenn es mich nicht jucken würde.

19.03.2019 21:25 • #89


schmaloo
Hey Leila, Soziali wollte ja nur mir die schöne Nachricht mitteilen.
Aber das Alta sprintet dazwischen.... Lange von mir nix gehört daher mich für Tot erklärt.
Ihre Idee war: hämm, wenn ich einfach was schreibe, wacht er vielleicht wieder auf.....

Bingo..... Also kein Drama sondern normal

19.03.2019 21:58 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag