Zitat von NichtLustch:Nur hier in diesem Forum. Da draußen in der freien Welt, wird das Verlieben und Liebe als das Natürlichste und Normalste der Welt angesehen.
Sehe ich ganz genauso. Und wenn ich frisch verknallt bin und alles flutscht komme ich auf alle möglichen Ideen, aber sicherlich nicht darauf in einem Trennungsforum zu posten.
Zitat von NichtLustch:Nein, das ist pathologisch. Das muss pathologisch sein. In diesem Forum ist alles pathologisch. Verliebtsein ist sogar drei Mal pathologisch. So!
Schon seltsam, dass in einem Trennungsforum viele Menschen unterwegs sind, die sich mit Partnerschaft schwer tun. Welch Überraschung. Schön für dich, dass es dir anscheinend nicht so geht.
Zitat von NichtLustch:ich habe hier nun bei einer nicht unbeträchtlichen Menge der Langzeit-Teilnehmer einen allergischen Schock ausgelöst.
Klar - als Langzeit-Gast ist man NATÜRLICH was besseres.
Zitat von NichtLustch:Oder ist das schon wieder Mobbing?
Ne - das ist arrogant.
Zitat von NichtLustch:Sollte der Ernstfall eintreten und Sie Liebe empfinden, dann halten Sie unbedingt Rücksprache mit einem Psychologen. In ihrem Zustand sind Sie nur eingeschränkt oder im Schlimmsten Fall nicht mehr zurechnungsfähig.
Nochmal - welcher frisch und sorglos Verliebte kommt denn auf die Idee hier zu posten? Da gehe ich automatisch von aus, dass derjenige irgendeinen Rat sucht weil unsicher.
Wenn die Idee dahinter war anderen Mut zu machen, ok. aber nach drei Dates finde ich das eben etwas verfrüht. Und man ist kein vollkommen verbitterter und missgünstiger Mensch, wenn man darauf hinweist, dass sich viele Geschichten nach ein paar Wochen eben doch wieder erledigt haben, so schön sie auch begonnen haben.
Das passiert den meisten Single-Leuten, die ich kenne bis sie dann irgendwann auf jemanden treffen, der passt.
Zitat von NichtLustch:Klar, Verliebtsein kann man planen, terminieren, stückeln oder sogar outsourcen. Lernt man alles hier im Forum. ...Ich erkläre es Dir, wenn Du älter bist und diesen Zustand einmal selbst erlebt hast, Ms Spock.
In deinem Universum scheint es wohl nur Extreme zu geben. Die Menschen sind einfach unterschiedlich. Nicht jeder neigt dazu in Kürze in Extase zu verfallen, weil jemand einen süßen Popo hat und schnell Eindruck schinden kann. Gibt vielleicht Leute, die jemanden erstmal halbwegs kennen lernen müssen um tiefe Gefühle zu entwickeln.
Und vielleicht täten die LangezeitUser mal gut daran ihre Taktik zu ändern und nicht jeden Gustl, der nicht gleich vollkommen abschreckend ist als neuem Messias zu huldigen.
By the way kenne ich diese übersteigerte Begeisterung nach ein paar Kaffees auch nur aus dem Forum.
Zitat von NichtLustch:Du bekommst nur noch dieses Forum mit! Wozu selber leben und Gefahr laufen, wenn man sich hier doch hinter all den anderen P.u.ssys verstecken kann? Hier bleibt alles so herrlich theoretisch.
Aha. Kennen wir uns persönlich? Na, hoffentlich nich, lustich. Geh zu deinen Freunden spielen, die haben hoffentlich auch keinen Humor.
Zitat von NichtLustch:Klar, Dich suchen die Leute auf, wenn es um Liebesdinge geht. Wenn der Kahn noch am sinken ist, dann stell ich noch Hein Blöd ans Steuer. Tut mir leid, aber von Liebe hast Du soviel Ahnung, wie meine Katzen von gewaltfreier Kommunikation.
Die finden mich klasse. Nicht nur wenn´s um Tipps beim Daten geht. Meine beste Freundin ist ganzkörpertätowiert, gestern NeckTattoo - super.
Dass deine Katzen am Rotieren sind wundert mich kaum, die lahmen Sprüche den ganzen Tag - nich lustich.
Das Ding ist... in dem Forum wird aus jedem Käse ein Riesen Drama gemacht.
Meine Güte... ich hab der Dame alles Gute gewünscht und nur kurz angemerkt, dass ich an ihrer Stelle was vorsichtiger wäre.
Da wäre ich überhaupt nicht drauf eingegangen wenn es mich nicht jucken würde.