Brawler
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
Es wird mir zwar in kleinsten schritten immer klarer das des gut ist wie es ist aber der Schmerz überwiegt in gewaltigem Ausmaß.
Ich habe mich in gewisser weise so stark von dieser person abhängig gemacht das es mir im Endeffekt mehr geschadet hat als geholfen. Ich weiß nur immernoch nichts mir mit anzufangen ich hab alle meine pläne und gesamten tages/wochen/jahren gestaltungen immer nach ihr ausgerichtet. Da muss ich jetzt erstmal raus finden.
Gings ihr gut gings mir gut, gings ihr schlecht gings mir schlecht.
Bevor wieder jemand kommt uns sagt das hätte ich niemals tun sollen, ja weiß ich. Werde ich auch nie wieder. Aber es ist in den letzten 4 Jahren einfach so passiert und die kann ich leider nicht mehr rückgängig machen.
Ich weiß ja das ich in dieser Beziehung nicht glücklich war und wsh auch nie glücklich geworden wäre. Trotzallem bin ich momemtan in meinen Emotionen gefangen und muss mal damit abschließen. Ich habe glaub ich noch nichtmal den ersten Schritt geschafft.
Die beste Lösung ist in meinem Kopf immernoch das sie durch meine Tür kommt und alles wieder so ist wie davor. Das muss ich erstmal loswerden.
Vielen Dank bis hierher für die netten und auch augenöffnenden Worte!
Falls es jemanden interessiert halte ich euch am laufenden...