Zitat von Zweizelgänger:Ich blieb oft noch auf einem Parkplatz stehen und wusste nicht was ich machen soll, da ich nicht wusste wer mich erwartet -das Monster oder -die Süße also der -Bes offene oder der -Nüchterne
Ja, das ging mir genauso. Jeden Tag habe ich nach der Arbeit zuhause auf sie gewartet und geschwitzt, welche Version jetzt dann bald bei der Tür hereinkommen wird. Entweder das süße Mädchen oder der eiskalte Engel.
Alleine dieses Warten und diese Angst haben schon dermaßen an mir gezerrt, dass mir die Energie nur so weggeronnen ist. Die Erleichterung, wenn dann das süße Mädchen hereinkam, war aber immens!
Zitat von Zweizelgänger:Und was war's netto und was macht Tara aus...?
Also ich habe nicht mitgerechnet, aber meine Mama meint, dass die Nettozeit sicher nur 2 Jahre ausgemacht hat. Ich würde es so auf 2 1/4 Jahre herunterbrechen, wenn ich nochmal überlege.
Zitat von Zweizelgänger:Oder du stehst mit ihrer "Hilfe" noch mehr im Wald.
Abgesehen davon, dass sie sich nicht mehr bei mir melden wird, sie würde mir wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit sagen.
Zitat von Zebra2020:Tja, auch wenn man Grenzen setzt, nett u freundlich werden die halt mehr u mehr überschritten.
Richtig. Ich bin jetzt auch kein schwacher Typ, sondern kann auch ganz direkt werden, wenn es mir reicht. Ich war zu ihr die meiste Zeit wirklich sehr gut und konnte ihr die Grenzen noch so lieb & freundlich aufzeigen. Sie nahm es immer sofort persönlich und schmollte, wodurch ich meine Grenzen dann auch gleich wieder aufgemacht habe.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sie gar nicht einknickte, wenn ich ihr Grenzen aufzeigte - als sie auf ihren Amerika-Trip geflogen ist, bin ich so richtig ausgeflippt. Sie simulierte dann zwar, dass es ihr leid tat und manipulierte mich, indem sie sich regelmäßig bei mir meldete, aber über ihr Fehlverhalten hatte sie sich keine Sekunde lang Gedanken gemacht.
Wir hatten schon die Situation, dass sie Anfang 2019 mit ihrem Vater nach Dubai flog und mir das ganze verschwiegen hat. Da war ich auch schon sauer, habe ihr aber klargemacht, dass das nie mehr passieren darf.
Ein paar Monate später folgte dieser Amerika-Trip und was war die Konsequenz aus dem Ganzen?
Oft hatte ich das Gefühl, sie hat ihrer Firma 50 Urlaubstage pro Jahr. Aber dass sich die ganzen Reisen locker ausgingen war ja klar, mit mir fuhr sie fast nirgends hin.
Zitat von Zweizelgänger:Meine Rede, du wirst quasi langsam krank und dann wird es dir auchnoch als Schwächen ausgelegt.
Das stimmt. Ich merkte auch, dass ich nach 12 Monaten psychisch schon sehr am Sand war, aber solange ich meine Dro. neben mir hatte, war es aushaltbar. Dafür bin eben jetzt auf kalten Entzug...
Wir hatten auch 2 Trennungen wo es mir hundeelend ging. Ich kann mich noch erinnern, welche Schmerzen ich aufgrund ihres Verhaltens hatte und war nur noch am Heulen. Um ehrlich zu sein, ist die Trennung jetzt im Gegensatz dazu ein Klax - das liegt aber daran, dass ich gefühlstechnisch gar nicht mehr existiere. Aber fehlen tut sie mir natürlich!
Zitat von Zebra2020:@steveforterio Noch mal als Tipp: schreib dir vielleicht mal alles auf an Merkwürdigkeiten, Negativen u warum du nicht mehr mit ihr zusammen sein möchtest.. Das Problem ist, dass man leider immer damit rechnen muss, dass Ex irgendwann wieder ankommt.
a) wird es nicht mehr dazu kommen, dass sie wieder ankommt.
b) mir sind ihre negativen Seiten und Merkwürdigkeiten mehr als bewusst. Wenn ich so überlege, fallen mir diese sehr spontan ein. Aber selbst wenn ich sie mir aufschreibe: sobald sie wieder vor meiner Türe steht, zerreiße ich diesen Zettel mit Sicherheit und laufe wieder in ihre Arme...