Zitat von Zweizelgänger:@steveforterio
Was mich mal interessieren würde wäre, wie es dir mit deinem Job ging.
Wie hast du dich in deiner Arbeit gefühlt?
In der Arbeit "funktioniere" ich nur noch. Ich kann zwar den Arbeitsalltag ohne Probleme meistern - es fällt mir aber extrem schwer, Neues zu lernen. Mir fehlt einfach die Kraft, neue Sachen zu recherchieren und mir zu merken. Mein Bereich gefällt mir wirklich sehr, aber hier habe ich schon Sorgen, ob es mir nicht irgendwann mal auf den Kopf fallen könnte.
Ich bin auch für die Einschulung neuer Mitarbeiter zuständig. Bevor ich meine Ex kennenlernte liebte ich es, Schulungen abzuhalten und mein Wissen weiterzugeben. Heutzutage nerven mich Fragen nur noch und ich bringe es kaum hin, mein Wissen so zu vermitteln, wie ich gerne möchte. Bin eben ganz k.o. im Kopf...
Was mir persönlich aber am Meisten schmerzt, ist, dass meine soziale Kompetenz über die Jahre sehr gelitten hat. Ich war sonst immer extrovertiert und für jeden Spaß zu haben. Jetzt bin ich nur noch in mich gekehrt, meide Firmenfeiern oder größere Gruppen zum Plaudern. Es ist in der Arbeit schon aufgefallen, dass ich mich verändert habe, aber es weiß niemand, was bei mir zuhause eigentlich abgegangen ist.
Meine Arbeitskollegen kannten meine Ex und betitelten sie immer als
DIE Frau, die zu mir passt...
Zitat von zebra2020:Diese Rücksichtslosigkeit kam doch aber auch erst im Verlauf der Beziehung u war nicht von Anfang an da.
Zitat von Angi2:Zu Anfang beschnuppert man sich ja noch......
Falsch, das liegt wohl eher daran:
Zitat von Angi2:Natürlich wurde sie gleichgültiger, weil du ja auch nicht mehr so engagiert warst, was Gefühle geben angeht...du wurdest doch immer genervter....