Zitat von Mairenn:die Perle hat also gelogen und dann nochmal gelogen und dann nochmal Fakten liegen vor und sind nachweisbar Bauchgefühl hat wieder einmal Recht behalten Was muss denn noch passieren, dass man endlich einsieht, dass die Frau Gift für dich ist lieber TE? warum wird hier so endlos diskutiert und die gleiche Ereignisse wiederholt erzähl? Denn - egal wie man oft man diese Story beschreibt, verändern tut sich die Geschichte dadurch nicht. Ich finde TE ist inkonsequent! Sorry mein Lieber, aber auf mich wirkst du etwas bedürftig. Dir mangelt es an Stärke und Durchsetzungskraft. ...
Hallo.
Zugegeben eine sehr harte Nachricht, dass ich das dann nicht anders verdient haben soll hat mich trotz Anonymität hier echt etwas verletzt.
Im Kern gebe ich dir in vielen Punkten recht.
Es ist nun mal offensichtlich ein Muster von mir mir in Beziehungen nicht genug wert zu sein , viel zu geben und Dinge zu schlucken und mit mir viel machen zu lassen.
In der Hoffnung es würde irgendwann gut werden.
Natürlich, es hängen Gefühle daran die ich von heute auf morgen nicht abstellen kann.
Ich vermisse sie, das Gute an ihr.
Und heute ist der erst der zweite Tag ohne Kontakt.
Ich kann gerade nicht mehr tun als den Liebeskummer auszuhalten und mir vor Augen zu halten dass es nicht gut ist für mich.
Wenn du Dinge sofort abhaken kannst und nach der ersten Lüge trotz Gefühlen den Absprung schaffst beneide ich dich.
Ich kann das nun mal nicht, deshalb bin ich hier und bin froh hier gute Hilfe zu erhalten.
Mehr als nichts mehr zu tun und Abstand zu finden kann ich nicht.
Vorher habe ich zum Beispiel trotz neuer Nummer eine iMessage Nachricht erhalten.
Habe dank Google rausgefunden dass es möglich ist da durch den nummernwechsel möglich ist da die alte als Kontaktnummer dennoch eingespeichert bleibt.
Hat sie wohl selbst gegoogelt.
Wie du siehst , mir fällt es natürlich schwer die falschen Vorwürfe nicht zu kontern, nicht zu reagieren trotz versuchen ihrerseits.
Ich suche Abstand, reflektiere und erhoffe mir dadurch emotional weniger angeschlagen zu sein , was den Wunsch danach, nämlich dass alles gut wird verblassen zu lassen.
Ich finde nicht dass ich das nicht anders verdient habe.