530

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

C
War denke ich eine gute Entscheidung.
Es kam nichts mehr.
Jetzt kann Weihnachten kommen und danach der Urlaub

24.12.2018 00:20 • x 2 #511


F
Wünsche dir auf jeden Fall schöne, ruhige Weihnachten. Debke jedoch nicht, dass es so ruhig bleiben wird

24.12.2018 16:00 • x 1 #512


A


Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

x 3


C
Zitat von Finii:
Wünsche dir auf jeden Fall schöne, ruhige Weihnachten. Debke jedoch nicht, dass es so ruhig bleiben wird


Dankeschön!
Das wünsche ich Dir und allen anderen hier übrigens auch

Hast du deine Glaskugel ausgepackt?

Sie hat mir nämlich geschrieben , dass sie die letzten Tage damit verbracht hat mit ihrem Vater über alles zu reden und Freunden.
Und ihre eindimensionale Sicht auf alles revidiert hat , bzw. auch Nachrichten wohl von mir gezeigt , die ja differenziert das Zusammenspiel aus meinem und ihrem Verhalten ziemlich auf den Punkt gebracht haben.

Sie hat mich darum gebeten heute Abend kurz vorbei kommen zu dürfen.

24.12.2018 16:04 • #513


F
Ich sollte Lotto spielen

Nein, ich finde das war klar. Und hast du zugesagt?

24.12.2018 16:06 • x 1 #514


C
Zitat von Finii:
Ich sollte Lotto spielen

Nein, ich finde das war klar. Und hast du zugesagt?


Nein, habe nicht reagiert.

24.12.2018 16:06 • #515


F
Bist du denn zuhause, wenn sie heute Abend dann kommt? Weihnachten nicht aufzumachen ist ja schon ne harte Prüfung ansonsten...

24.12.2018 16:13 • x 1 #516


C
Zitat von Finii:
Bist du denn zuhause, wenn sie heute Abend dann kommt? Weihnachten nicht aufzumachen ist ja schon ne harte Prüfung ansonsten...


Ja , bin heute Abend daheim.
Aber sie wird nicht einfach so auftauchen , sofern ich nicht Zusage.
Ich denke das hat sie jetzt akzeptiert und sie ist ja auch nicht vollkommen wahnsinnig.

24.12.2018 16:30 • #517


F
Naja, wäre ja auch nicht das erste mal ne. Aber sollte dir nun egal sein, genieß deinen Heiligabend und alle anderen natürlich auch.

24.12.2018 17:28 • #518




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag