Zitat von 6rama9:Das war genau mein Punkt. Sie wird diesen Brief nie schreiben, außer sie hat eingesehen, dass sie wirklich Mist gebaut hat und alles dafür gibt, es wieder grade zu rücken. Mit so einem Brief begibt sie sich völlig in deine Hand. Du könntest den theoretisch kopieren und an alle Welt verteilen, also ist er für sie ein enormes Risiko. ist sie bereit das einzugehen, dann liegt ihr wirklich etwas and dir... nicht nur etwas, sondern wirklich viel.
Die Frage ist, wäre es der Versuch wert oder nicht... das musst du beantworten.
Ich denke dafür ist schon zu viel kaputt.
Ich habe so viel Kraft gelassen ihr das offensichtlich falsche zu erklären aber sie versteht bis heute nicht dass es total giftig ist jemandem ein viertel Jahr die Wahrnehmung abzusprechen und wütend zu werden .
Das versteht sie bis jetzt nicht.
Sie habe einen Grund dafür gehabt, also sei das nicht gelogen.
Wenn sie doch so fehlerfrei und unkompliziert ist.
Warum Gröhlt ihre Schwester mich auf einem Konzert an , dass sich die ganze Familie sorgen macht wegen fraglichem borderline ? Warum sagt sie mir sie sei froh dass ich sie aushalte?
Ich habe noch nie so einen komplizierten Menschen getroffen der mich so vielen brainf***s unterzogen hat, dass das hier den Rahmen sprengt.
Noch so ein Ding ist das schuld umkehren.
Und da bin ich mittlerweile so allergisch, das kommt nach wie vorbinde jedem Brief.
Und zwar subtil.
Und darauf springe ich nun mal am meisten an.
Auch heute in dem Brief.
Sie sei jetzt persönlich auf mich zugekommen und es liegt jetzt an mir.
Sie sei offen für ein neues aufeinander zu gehen.
Jedes Mal in der Vergangenheit wenn ich darauf angesprungen bin war ich danach im hamsterrad und bekam nur -ich weiß nicht- zu hören.
Sie bräuchte jetzt Ruhe und mein Input würde sie verwirren.
Keine Initiative mehr ihrerseits , nur Entschuldigungen , dass es ihr leid tue mich so warten zu lassen.
Und das macht richtig aggressiv.
Jedes Mal wenn ich dann die Faxen dicke hatte und nichts mehr unternahm meldete sie sich und akzeptierte mein Ruhebedürfnis nicht , warf mir vor sich treffen zu wollen, aber es läge an mir.
Jeden Tag eine neue Aussage.
An einem Tag sie vermisst mich, zwei Tage nichts, ich melde mich, keine Antwort.