530

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

Kummerkasten007
Arbeitgeber informieren und bitten, ihr das Hausverbot auszusprechen.

20.12.2018 12:12 • #436


C
Zitat von Kummerkasten007:
Arbeitgeber informieren und bitten, ihr das Hausverbot auszusprechen.


Nein, sie ruft von ihrem Arbeitgeber aus an.

20.12.2018 12:16 • #437


A


Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Cornflakes:
Nein, sie ruft von ihrem Arbeitgeber aus an.


Zitat von Cornflakes:
Ruft sogar vom Arbeitsplatz aus an und kommt vorbei.


Arbeitet ihr zusammen?

20.12.2018 13:39 • #438


C
Zitat von Kummerkasten007:



Arbeitet ihr zusammen?


Habe mich unglücklich ausgedrückt- sie ruft von ihrem Arbeitgeber aus bei mir an und kommt persönlich bei mir zu Hause vorbei.

20.12.2018 13:59 • #439


Kummerkasten007
Achso.

Rufnummer auf Blacklist.

Klingel abstellen fürs Erste.

20.12.2018 14:04 • #440


F
Zitat von Cornflakes:

Dass sie da meinen Charakter schlecht kennt beweist , dass sie mir vorgehalten hat ich sei schon sicherlich anderweitig offen für Neues und habe mich bei Tinder etc. angemeldet.


Ja, wenn's mal so einfach wäre ne. Dann verliebst dich halt schleunigst in ne andere. Is klar.

Ich denke auch, dass war eher von ihr auf dich geschlossen, da sie sich sicher immer von aussen holen muss, was ihr innen fehlt. Du machst das schon alles richtig so.

20.12.2018 19:24 • x 1 #441


C
Zitat von Finii:

Ja, wenn's mal so einfach wäre ne. Dann verliebst dich halt schleunigst in ne andere. Is klar.

Ich denke auch, dass war eher von ihr auf dich geschlossen, da sie sich sicher immer von aussen holen muss, was ihr innen fehlt. Du machst das schon alles richtig so.


Natürlich fühle ich mich oft einsam, würde gerne gemeinsam einschlafen .

Ich muss eben erstmal durch Abstand die gefühle weg bekommen.
Selbst flirten klappt noch nicht , das dauert alles noch.

20.12.2018 19:56 • #442


C
So Leute .
Handynummer ist gewechselt, Haustürklingel abgestellt über das WE und danach bin ich sowieso bei meiner Familie und Freunde m Abschluss 6 Tage in einer anderen Stadt .

21.12.2018 10:02 • x 2 #443


C
Nächster Brief im Briefkasten.
Sie wolle neu auf mich zugehen und neu kennenlernen und die Probleme abseits lassen und schlägt dafür ein erstes Treffen vor .
Am Sonntag um 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt bei uns in der stadt.

21.12.2018 14:45 • #444


F
Ich würds lassen. In so kurzer Zeit kann sich niemand verändern. Das ist jetzt nur der Kontrollverlust und die Verlustangst bei ihr, tut mir leid.

21.12.2018 14:47 • x 2 #445


C
Zitat von Finii:
Ich würds lassen. In so kurzer Zeit kann sich niemand verändern. Das ist jetzt nur der Kontrollverlust und die Verlustangst bei ihr, tut mir leid.


Sehe ich genauso.
Und die Probleme kann man ja nicht weglassen und aufeinander zugehen um sich neu kennenzulernen.
Wenn ich mich drauf einlassen würde würde das ganze komplett von vorne losgehen.

21.12.2018 14:48 • x 2 #446


S
Das war klar, das sie keine Ruhe gibt. Bei ihr befürchte ich fast, dass es wirklich Richtung Stalking geht.

Ich denke, du hast so viel von ihr kennengelernt, dass ein neu Kennenlernen nicht mehr wirklich eine Option sein kann.

21.12.2018 14:53 • x 1 #447


C
Zitat von Sabine 49:
Das war klar, das sie keine Ruhe gibt. Bei ihr befürchte ich fast, dass es wirklich Richtung Stalking geht.

Ich denke, du hast so viel von ihr kennengelernt, dass ein neu Kennenlernen nicht mehr wirklich eine Option sein kann.


Habe mir das auch alles aufgeschrieben um mich nicht mehr einfangen zu lassen.
Mein Umfeld ist mittlerweile ziemlich besorgt.

21.12.2018 15:15 • x 2 #448


S
Ich befürchte auch ein bisschen, dass sie da weiter machen wird. Beobachte das einfach, schreibe am besten alles auf, so eine Art Protokoll ihrer Kontaktversuche, damit du Fakten zur Hand hast, falls du weitere Schritte unternehmen müsstest.

21.12.2018 15:17 • x 1 #449


C
Zitat von Sabine 49:
Ich befürchte auch ein bisschen, dass sie da weiter machen wird. Beobachte das einfach, schreibe am besten alles auf, so eine Art Protokoll ihrer Kontaktversuche, damit du Fakten zur Hand hast, falls du weitere Schritte unternehmen müsstest.


Der Brief war leider zwischen Prospekten versteckt deswegen hab ich ihn gelesen und nicht gleich erkannt.
Werde ein Protokoll führen.
Meine Hoffnung ist, weil drin stand dass ich auf sie zukommen soll.
Und da ich das nicht tun werde dann Ruhe einkehrt bis ich verreise .

21.12.2018 15:19 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag