33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Oh man, ist das ein Geeiere. Ich fühle mich getriggert. Sehr ähnlich war es bei meinem AM auch: er eierte zwar, öffnete sich aber -auch in seinen Aussagen bezüglich gemeinsamer Zukunft- mir immer mehr. Ich ich glaubte ihm. Und bei Playmobil ist das auch so: eigentlich schloss er weitere Kinder kategorisch aus. Jetzt schließt er es doch nicht aus, weil man ja nicht weiß, was die Zeit bringt
Natürlich interpretiert das die AF zu Ihren Gunsten.

27.10.2022 16:19 • x 4 #10081

D
Zitat von Tara_neu:
Natürlich interpretiert das die AF zu Ihren Gunsten.

Ist so gewollt . So hält man das Rad am laufen …

27.10.2022 16:21 • x 4 #10082

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von Maxy522:
Stopp!

Deine Frau hat die Kinder.Du musst keine Kraft aufwenden das muss deine Frau machen,weil du gar nicht da bist!

Interessante Aussage.
Unabhängig davon, dass ich mit meiner Kollegin, Zeit verbringe ...

Ich muss keine Kraft aufwenden , weil ich nicht da bin? Nein ? mmhhhh ...

Ich stehe jeden Morgen, mit den Kindern auf.
Anziehen, Frühstück machen, zur Kita bringen.
Ab und an, die Kinder von der Kita abholen.
Abends gelegentlich baden und Abendbrot vorbereiten.
Einkaufen mit den Kindern.
Meinen großen Jungen zum Fußball fahren und wieder abholen.
Jedes zweite Wochenende meist alleine mit den Kindern, da meine Frau Wochenenddienst hat.
Kuscheln oder mal ein Film oder eine Serie gucken, gehört auch dazu.

Aber, ich bin ja nie da

27.10.2022 18:34 • #10083

MissNextDoor
Und wer kümmert sich die 95% Zeit dazwischen ?

Merkst du eigentlich noch was für einen Schwachsinn du da erzählst..?

(Rhetorische Frage!)

Als ob der Tag eines Kindes nur 12 Stunden hätte - eine Stunde morgens und eine Stunde abends, dazwischen 10 Stunden schlafen...?

Zitat von playmobil:
Jedes zweite Wochenende meist alleine mit den Kindern, da meine Frau Wochenenddienst hat.

Gut, dann wäre das ja zumindest kein Problem für dich, wenn deine Frau sich trennt. Dann kannst du dich immerhin jedes zweite Wochenende um deine Kinder kümmern.

27.10.2022 18:39 • x 3 #10084

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Interessante Aussage. Unabhängig davon, dass ich mit meiner Kollegin, Zeit verbringe ... Ich muss keine Kraft aufwenden , weil ich nicht da bin? ...

Hmmmm, um mal wirklich zu verstehen, was gemeint ist, tausche doch für einen Monat die Rollen, übernehme all das,,was deine Frau macht, neben Kinder anziehen oder ihnen vorlesen, also Haushalt, kochen, einkaufen usw. und sie macht das, was du gerade aufgelistet hast. Vielleicht kommt es dann bei dir an. Und als Sahnehäubchen, lasse ihr für diese Zeit einen Liebhaber zukommen, inkognito natürlich.

27.10.2022 18:40 • x 7 #10085

MissNextDoor
@alleswirdbesser s. meinen Beitrag über deinem, zwei Dumme, ein Gedanke.

Absolut unglaublich so einen Schwachsinn zu schreiben!
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass viele Elternteile, die Rosinenpickerei betreiben können, so drauf sind. Ich sage jetzt bewusst kein Geschlecht, auch wenn es bisher meist die Väter waren.

27.10.2022 18:41 • x 5 #10086

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
und Abendbrot vorbereiten.

Was ist darunter zu verstehen? Ich zum Beispiel koche richtig, nachfem ich nach der Arbeit die Kurze von der Schule abhole und nach Hause fahre. Du auch? Oder schmierst du nur Brote?

27.10.2022 18:42 • x 4 #10087

MissNextDoor
@alleswirdbesser und selbst wenn er kochen würde (was er sicher nicht tut, glaube er schrieb auch mal dass er nicht gut kocht) - der Tag eines Kindes besteht nicht nur aus Aufstehen und Abendbrot. Wenn er noch was anderes im Kopf hätte als Püppi wüsste er das auch.

27.10.2022 18:44 • x 4 #10088

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
@alleswirdbesser und selbst wenn - der Tag eines Kindes besteht nicht nur aus Aufstehen und Abendbrot. Wenn er noch was anderes im Kopf hätte als ...

Definitiv! Und nicht zu vergessen, sogar die Boxershorts werden von der EF gebügelt. Sie versorgt 3 Kinder und der Dank von dem großen Kind ist die Affäre.

27.10.2022 18:46 • x 5 #10089

MissNextDoor
@alleswirdbesser genau so sieht es aus!

27.10.2022 18:46 • x 2 #10090

P
Bitte Wäsche waschen, aufhängen und bügeln nicht vergessen von 2 Kinder + playmobil (wollte playboy schreiben weia) achja und das Haus komplett durchputzen...Betten frisch überziehen...kochen (hui bei einem vernünftigen Essen vergeht Zeit) und dazu noch arbeiten ^^

Mit der Wäsche hast es ja nit so gell playmobil

Nachtrag: Staub wischen! Und Küche komplett ausräumen und wieder einräumen, weil in den Schränken muss auch geputzt werden und FENSTER PUTZEN! ^^

Boah mir fällt noch mehr ein ^^

27.10.2022 18:47 • x 7 #10091

MissNextDoor
... und ich würde mal davon ausgehen, dass die Mutter sogar mit ihrem Nachwuchs Zeit verbringt, spielt, Ausflüge macht etc. pp.

Es ist eine armselige Farce.
Mir persönlich geht so am A vorbei mit dem dieser Möchtegern Macker ins Bett geht - könnten 10 Frauen sein... sch... drauf. Wenn es ihm Spaß macht.
Aber für wie großartig er sich hält... und für was für einen heldenhaften Ehemann und Vater... das setzt dem ganzen die Krone auf.

27.10.2022 18:51 • x 4 #10092

N
Zitat von playmobil:
Aber, ich bin ja nie da

Du schreibst selbst, dass du intensiv Zeit mit deiner Kollegin verbringt. Wo findest du denn noch Zeit für deine Kinder? Neben Studium, Hauptjob, Nebenjob, Hobby, etc... Nö, da stimmt was nicht.

27.10.2022 19:29 • x 6 #10093

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber für wie großartig er sich hält

Er lügt ja ständig. Schreibt, die Kollegin wird auf Händen getragen. Wenige Stunden später, wird eine Nachricht von der Kollegin gepostet, wo sie schreibt, dass sie schon lange nicht mehr glücklich ist. Solche Wiedersprüche gab es hier immer wieder. Oder was er hier schreibt, und was er zu der Kollegin sagt. Einfach überall lügen, nicht ehrlich sein, Halbwahrheiten erzählen...

Solche Menschen gibt es halt.

27.10.2022 19:35 • x 2 #10094

S
Da er nicht annähernd bereit ist überhaupt über irgendwas nachzudenken, weder was er macht, was es wird, was er in Zukunft will, wie es seinen Mitmenschen (auch seinen Kindern) geht, was die Konsequenzen seines Handeln sein werden, nicht mal dass es überhaupt welche geben wird, dass er alle Einwände und Warnungen negiert, wird er auch nicht merken, dass er sich ständig widerspricht und sich in die eigene Tasche lügt.

27.10.2022 19:41 • x 5 #10095

A

x 4