Lotte08
- 93196
Lotte08
Zitat von Michell1975:Dafür, dass ich mich in ihn verliebt habe, kann ich mich nicht entschuldigen.
Zitat von Michell1975:Dafür, dass ich ihn in mein Bett gelassen habe, wohlwissend, dass er anderweitig gebunden ist, hätte ich ihr offen berichtet, wie lange er um mich geworben hat und hätte versucht, ihr zu erklären, warum ich mich darauf eingelassen habe
Zitat von Michell1975:Dafür, dass sie aufgrund meines Verhaltens, letztendlich verletzt und gekränkt wurde, hätte ich mich ehrlich bei ihr entschuldigt, da dies nie meine Absicht war.
Zitat von Michell1975:Auch den Kindern gegenüber würde ich Rede und Antwort stehen, wenn sie das wünschen.
DieIntegere
MissLilly
Zitat von E-Claire:Immer diese Suggestivfragen.
Zitat von E-Claire:Die Tatsache das ein Kind psychologische Hilfe braucht und dann bekommt, als schweres Vergehen der (fremdgehenden) Eltern zu sehen, finde ich extrem gewagt.
Zitat von E-Claire:Eltern machen Fehler.
Michell1975
Zitat von Lotte08:@Michell1975 Danke für deine Ausführungen, ber die Arumentation überzeugt mich nicht, aber das muss sie ja auch nicht. Ich bleibe bei meiner ...
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:scheint zu funktionieren - ich habe ja sehr intensive gespräche mit meinem exmann dazu gehabt (mit dem wir bis zu seinem tödlichen unfall befreundet waren), mit der exfrau meines jetzt-mannes und den kindern...
MissLilly
Zitat von Stillermitleswr:Da könnte ich jetzt Seitenlang von meinen eigenen Erfahrungen berichten.
Zitat von Stillermitleswr:Kenn sogar Fälle da bekamen die Kinder noch ein schlechtes Gewissen geredet, weil sie den Eltern ihr Glück nicht gönnen
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Aber keine Sorge...gibt ja glücklicherweise motivierte Psychologen die das (auf Kosten der Krankenkasse oder des Steuerzahlers) wieder gerade biegen können, während bzw. damit die Eltern ihr wohl verdientes Glück genießen können.
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:interessiert es recht häufig nur wenig, wie die Kinder auf neue Partner reagieren. Sie müssen sich mit der Auswahl einfach abfinden. Ob sie es wollen oder nicht. Sie haben keinerlei Mitspracherecht.
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Das haben sie noch nicht einmal bei der Geburt. Also von daher .....
alleswirdbesser
Ameela
SchlittenEngel
Ameela
Zitat von SchlittenEngel:@Ameela Hallo Ameela, und danke für Deine Geschichte. Was mich interessieren würde, wenn Du jetzt auf diese 10 Jahre zurückblickst, was wäre deine Learning draus, was würdest Du ( wenn es was gibt) anders machen, wenn Du die Chance dazu hättest?
paulaner
Zitat von Ameela:Mein größtes Learning ist sicher, dass man keine Ehe retten kann, indem man Dinge verschweigt oder sogar lügt.
MissNextDoor
Zitat von paulaner:Mehr als JA gibt's dazu nicht zu sagen.