Zitat von Ameela: Wenn Porsche und ne schicke Einbauküche wichtiger sein, als dass die Kinder ein eigenes Zimmer bei ihm in der Wohnung bekommen bzw. es dann nicht mehr für ne 3-Zimmer-Wohnung reicht, dann sagt das schon viel aus. Wobei ich nicht glaube, dass es je dazu kommt. Er wird sich auch weiter davor drücken, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, bis ihm irgendwann die Entscheidung von außen abgenommen wird. Die AF ist ja schon dabei, wenn sie es nicht als Taktik benutzt, sondern durchzieht, dann wird er irgendwann wieder bei der EF ankommen
Bei mir ist eh der Drops gelutscht.
Der Porsche war eine fixe Idee. Ok.
Abgehakt.
Ein eigenes Zimmer, würden die Kinder definitiv bekommen, wenn es eine 3 Zimmer Wohnung gewesen wäre.
Aber: Der Zug ist abgefahren.
Selbst wenn ich zu meiner Kollegin sage, dass ich sie liebe, gerne mit ihr zusammen wäre, auch in ihre Stadt ziehen würde und meine Familie verlassen würde, schließe ich es aus, nochmal eine Familie zu gründen.
Es ist einfach so. Ich lasse nicht zwei Kinder im Stich bzw geh einen anderen Weg, um nochmal das selbe durchzukauen, um dann für ein weiteres Kind da zu sein und dem dann zu versprechen, dass ich für immer bleibe ...
Ich habe ja zu meiner Kollegin mal gesagt, dass " wir beide " mir genügen.
Dadurch, dass ich es aber 100 % tig kategorisch ausschließe, wird sie dann jemanden sicherlich kennenlernen wollen, der offen für eine Familiengründung ist.