Na dann fangen wir mal an das :
Zitat von playmobil: Ich habe die Kontaktsperre ganze 5 Tage eingehalten. Dann habe ich ihr geschrieben. Dann wieder 4 Tage nicht. Dann wieder geschrieben. Meistens aber nur 2 bis 3 Sätze. Am Wochenende hatte meine Kollegin ein Badmintonturnier, wo ich ihr nur viel Glück gewünscht hatte.
War klar dein ego hat den push ja nicht mehr von ihr bekommen.
Zitat von playmobil: Ich habe dann zu meiner Frau gesagt, dass ich gerne über meine Gefühle sprechen möchte oder bereit bin, darüber zu sprechen.
Ist ja mal was, dass du nach so langer Zeit mal endlich reden kannst.
Zitat von playmobil: Weil davor die Tage, hatte sie immer wieder kritisiert, dass ich zu schweigsam bin und kaum rede. Und besonders nicht, über meine Gefühle spreche.
Hat sie vollkommen recht, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Zitat von playmobil: Ich gerne mit ihr schlafe und mich gelegentlich mal kraulen lasse,
Das ist aus meiner Sicht mega ekelig, du nutzt sie weiterhin aus als betthase aus.
Zitat von playmobil: Ich nicht weiß, ob das nochmal anders bzw besser wird. Ich nichts versprechen kann. Und natürlich durch gemeinsame, vermehrte Paarzeit, Familienurlaube, Beendigung des Studiums ( Belastung) , Hausvermietung ( Doppelbelastung) es vielleicht angenehmer und leichter wieder werden kann ?!
Wird es nicht mehr bei euch, können wir dir Brief und siegel druff geben.Du hast es mehr als geschafft diese Ehe nicht mehr auf eine respektvolle Art zu verlassen.
Zitat von playmobil: Sie war den Tränen nahe und meinte, wie man sie nicht lieben kann?! Das sie mich auch manchmal gerne zum Mond schießen würde
Wat erwartest du denn bitte schön das Sie dir lächelnd gegenüber steht und sagt och schatz du bist der heilige in dieser Ehe
Zitat von playmobil: Sie für sich die Sicherheit braucht und wissen will, woran sie ist und nicht ständig in einer Angst leben möchte, verlassen zu werden.
Richtig so nu kriegst du die Pistole auf die brust von ihr gesetzt. Und weisste was ich gönne dir das! Sie will/möchte ein normales Leben führen mit den Kindern mit dir ist es eher wie auf einer wippe mal gut mal schlecht tolle voraussetzungen.
Zitat von playmobil: Wenn ich mich gegen die Familie entscheiden sollte, dass sie dann nicht sofort , aber zeitnah ins Haus runterziehen würde.
Na endlich zieht sie für sich die bessere Bilanz.Und glaub mir dein rum gejaule von wegen nur we Papi wird das jetzt nicht mehr richten.
Sie macht jetzt auf klare Kante.Perfekt sag ich nur
Zitat von playmobil: Sie kann mich überhaupt nicht nicht verstehen. Sie meinte immer wieder, dass die Kinder uns brauchen
Siehe oben soll sie Freude strahlend dir um Hals fallen nach dieser ganzen zeit. Nach deiner heimlich tuerei? Wat glaubst du wat die mit dir macht wenn sie die af raus bekommt oh glaube mir deinem Hugo geht's dann nicht mehr gut.
Zitat von playmobil: Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
Weil du dich von ihr vor fast 2 Jahren abgewandt hast und eine andere dein ego streicheln durfte.Du hast es verkackt nicht deine Frau.
Nicht sie ist die schuldige sondern du.
Sie muss alles emotionale von sich den Kindern und deine miesen Launen aushalten.Du hast dich ins auto gesetzt und bist zur af geflogen.
Also komm mal aufn Teppich junge