Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich denke schon ja. Ist ja schon lange lange her.
Maxy522
Mitglied
Kira1972
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kerstin1976:Aber das wisst Ihr doch gar nicht, dass Playmobil wieder zurück zur AF ist😳. Er hat sich doch schon öfter mal länger nicht gemeldet..? Ich ...
Florentine
Mitglied
Zitat von aequum:aber inzwischen kennen wir nur zu gut.
playmobil
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von playmobil:Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von playmobil:Bezüglich meiner Kollegin, habe ich keinen reinen Wein eingeschenkt. Ich habe gesagt, dass das keine Rolle mehr spielt. Klar, war das gelogen.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von playmobil:Bezüglich meiner Kollegin, habe ich keinen reinen Wein eingeschenkt. Ich habe gesagt, dass das keine Rolle mehr spielt. Klar, war das gelogen. Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Das dass sehr anstrengend ist.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von playmobil:Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.
Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
Brightness2
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist.
SchlittenEngel
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von playmobil:Bezüglich meiner Kollegin, habe ich keinen reinen Wein eingeschenkt. Ich habe gesagt, dass das keine Rolle mehr spielt. Klar, war das gelogen. Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.