Zitat von playmobil: Ich habe die Kontaktsperre ganze 5 Tage eingehalten. Dann habe ich ihr geschrieben
Wow.... Respekt vor soviel Durchhaltevermögen und ernsthaftem Interesse, die AF hinter Dir zu lassen. Schon blöd, wenn das Ego jetzt an keiner Stelle mehr gestreichelt wird, wo man doch so bedürftig ist.
Zitat von playmobil:Ich habe gesagt, dass das keine Rolle mehr spielt. Klar, war das gelogen. Aber hinsichtlich meiner Gefühle, war ich schon ehrlich zu ihr.
Nein, Du warst nicht ehrlich. Denn Du hast keine Gefühle mehr, weil Du in Deine AF verschossen bist. Im Prinzip der wichtigste Teil der Sache und genau den hast Du weggelassen.
Zitat von playmobil: Ich habe noch gesagt, dass ich gar nicht mit ihrer emotionalen Seite mehr umgehen kann. Sie zu oft weint und die Kinder genauso wie ausgewechselt und weinerlich sind, wenn sie nach Hause kommt. Das dass sehr anstrengend ist
Hier kann ich mir nur allen Vorschreibern anschließen. Diese Aussage ist der Gipfel der Unverschämtheit. Frau und Kinder sind weinerlich und das ist Dir zu anstrengend? Hast Du nur EINE EINZIGE Sekunde darüber nachgedacht, warum das so ist? Wo Dein Anteil hier liegt bzw. dass Du das alles zu verantworten hast und genau davon bist Du jetzt genervt. Aber als Betthäschen ist die Frau noch ganz gut zu ertragen? Wie skrupellos kann man eigentlich sein?
Ich glaube Dir tatsächlich diese ganze Geschichte, denn so etwas kann man einfach nicht erfinden und kein Mensch gibt freiwillig vor, so zu sein, wie Du Dich hier darstellst!
Und jetzt? Was planst Du jetzt? Hast Du eigentlich irgendeine Idee, wie es nun weitergehen soll? Aber lass mich raten: du wirst nichts ändern. Du wirst weiter bei der AF um Zuneigung betteln und die EF warmhalten, so als Plan B, falls die AF doch noch ernst macht und sich nen anderen sucht.