Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Mit meiner Frau läuft es gut.
Das kann ich so sagen. Mit jedem Tag mehr Ruhe und Abstand, komme ich hier in der Familie wieder ein Stück mehr an.
Das habe ich vor Allem wahrgenommen und verstehe die Aufregung um Playmobils Ehrlichkeit nicht ganz.
Es geht wohl den allermeisten Affärenführern, die sich nach einer längeren Affärenzeit doch gegen die Trennung entscheiden, exakt so geht wie ihm - mitsamt der Fremdverliebtheit etc.
Die meisten werden das ihren Partnern nur aus guten Gründen nicht so auf die Nase binden...
(Für mich persönlich übrigens genau der Grund, warum für mich die Beziehung mit einer längeren Affäre meines Partners zu Ende wäre. Weil ich mir zu 100% sicher bin dass die meisten langen Affärengänger es so empfinden und nur langsam zur Beziehung und Familie zurückkehren. Ich habe es schon bei Leuten im realen Leben genau so mitbekommen... denke bis auf ganz wenige Ausnahmen vielleicht, laufen diese Dinge so.)
So wie der Zustand jetzt aktuell ist, besser aber noch nicht wieder gut, muss/wird es nicht bleiben - ist der letzte Rest Fremdverliebtheit weg, kann es mit Sicherheit nochmal enger und inniger werden.
Hier besteht eben noch Kontakt zum ehemaligen oder auch nicht ganz ehemaligen Objekt der Begierde... das verzögert den Prozess mit Sicherheit.
Ich finde trotz Allem positiv, dass hier kein warmer Wechsel stattgefunden hat, nicht noch mehr Kinder (neu gezeugte) mit ins Elend gezogen wurden - und ich würde dir und deiner Frau sehr wünschen, dass ihr euch gefühlsmäßig noch weiter annähert, @playmobil
Nicht jeder kann Gefühle gut zum Ausdruck bringen, aber - auch wenn es etwas teeniemäßig anmuten mag - wird es durchaus Gründe haben, wenn jemand von seinem Partner sagt, er sei charakterlich eine 10/10.
Sicher könnte man das vollkommen anders ausdrücken, doch was es wohl vor Allem ausdrücken soll ist, dass Playmobil den Charakter seiner Frau toll findet - und ganz bestimmt nicht nur, weil sie ja und amen zu allem sagt.
(Ich habe ein Foto von ihr gesehen und sie wirkt unheimlich sympathisch, intelligent und sensibel. Mir ist nicht jeder auf Anhieb sympathisch, aber Playmobils Frau wirkt unheimlich patent, aufgeweckt und hat eine tolle Ausstrahlung.)
Playmobil, ich denke du hast Recht, dir hier nicht zerreden zu lassen, was du dir gerade langsam wieder aufbaust...
Es ist sehr gut, dass du zu deiner Familie zurückfindest.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!