Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Ich werde mich definitiv im April entscheiden und dann diesen einen Weg gehen und hoffentlich dahinter stehen.
Krass! Als läge die Entscheidung tatsächlich bei dir! Diese Arroganz und Selbstsüchtigkeit widert mich an! Deine Frau tut mir leid! Niemals hätte mein Mann ein Chance gehabt, wäre er der Kinder wegen geblieben. Niemals hätte er eine Chance gehabt, wenn er mir auch nur einen Augenblick das Gefühl gegeben hätte, es sei seine Entscheidung, ob wir unsere Ehe weiterführen! Dir ist deine Position nicht ganz klar! Hier sind nicht 2 Frauen aus dem Mittelalter, die auf deine Gunst angewiesen sind. Du bist der Angeschmierte, wenn du dich für die AF entscheidest, weil du dann ewig für deine Kinder ein Fremder bleiben wirst aufgrund der Entfernung und dich zeitlich und finanziell wirst zerreißen müssen.
Du bist der Angeschmierte, wenn du dich für die EF entscheidest, denn entweder will sie dich dann gar nicht mehr oder sie wird ewig damit zu kämpfen haben, was du ihr angetan hast und du wirst dir das ansehen müssen. Das schafft nur, wer wirklich liebt und das geht sicher nicht der Kinder wegen.
F*ck! Warum passiert das nur immer wieder?! Wieso macht man sich nicht Gedanken, bevor das Kind im Brunnen ist?!
eigentlich sollte deine Frau dich vor die Tür setzen und dir die Entscheidung abnehmen. Du hast anscheinend immer noch nicht realisiert, was du gerade aufs Spiel setzt.