Blake88
Gast
Als ob ihr noch nie einen Fehler gemacht hättet. Da bekomme ich echt das kotzen. Kann doch nicht so schwer sein einfach mal eine ordentliche Meinung auf das Thema bezogen zu geben oder ?
Warum muss immer der Mensch dahinter in den Dreck gezogen werden? Ich kann euch nicht verstehen.
2. Mein Tipp?
Ich denke du solltest dich von beiden trennen oder zumindest eine Auszeit nehmen.
Komm irgendwo unter wo du mal für paar Wochen den Kopf frei bekommst und hab mal 0 Kontakt.
Bespreche das mit deiner Frau, denn sie muss das ja auch alles tragen. Jedoch sollte sie damit einverstanden sein, denn es geht hier um eure Zukunft.
Es ist so, dieser 0 Kontakt spiegelt eigentlich das wieder was auf dich zukommen wird. 345 km sind nicht einfach so machbar, selbst für ein Wochenende ist das schon fast zu weit.
Diese Strategie verfolgt eigentlich nur ein Ziel und zwar, kannst du dieses Leben führen ohne deine Affäre und ohne deine Frau und eure Kinder.
Ich denke 3 Wochen absolut 0 Kontakt müssten schon reichen um dir zu zeigen wo dein Herz wirklich hingehört.
Je nach dem wie dann deine Entscheidung ausfällt, wirst du wieder viel Arbeit vor dir haben. Bei deiner Frau musst du erstmal wieder beweisen das du es wert bist. Ihr zeigen das du sie willst und nicht nur die Kinder. Eine Therapie zusammen machen, die Liebe neu starten.
Bei der Affäre kommen andere Dinge auf dich zu. Alltag, Ungewissheit und vor allem der Verlust deiner Kinder.
Deswegen setz dich mit beiden Frauen hin, bespreche dein Vorhaben und erkläre das Ziel dahinter. Wir alle sind nur Menschen und niemand ist perfekt. Wir alle machen Fehler und wir alle brauchen ab und zu Abstand um klar sehen zu können.
Werde wieder die beste Version von dir selbst. Lege dein Ar. verhalten ab und steh dazu. Komm wieder auf Linie und schau was du wirklich willst.
Deswegen 3 Wochen raus aus allem, klären Kopf bekommen und danach eine Entscheidung treffen mit der du leben kannst und vor allem mit der du glücklich wirst.
Man darf das nicht immer unterschätzen, am Ende zählst nur du und dein Glück. Es bringt dir nix in einer unglücklichen Beziehung zu stecken. Es bringt dir nix nur wegen den Kindern bei einer Frau zu bleiben die du nicht liebst.
Daher werde dir klar was du wirklich möchtest.
Viel Glück dabei