playmobil
Gast
Zitat von Sentimentalo:Der Hauskauf und geplante Rückkehr in die Heimat war deine Idee?
Seid ihr beide denn beruflich so flexibel?
Das ist richtig.
Die Rückkehr in meine Heimat, war meine Idee. Für meine Frau ist es aber mittlerweile auch Heimat geworden. Freunde & Familie wurden auch zu ihren Freunden und zu ihrer Familie. Als wir vor 1 1/2 Jahren in dem Haus standen, wussten wir beide, dass dies unser Lebenstraum ist. " Hier wollen wir alt werden ". Hier, können wir unseren Kindern, eine tolle Kindheit bescheren. Die Affäre, hat letzten Endes viele Gefühle von mir kaputt gemacht, Gefühle haben sich geändert, sind verblendet und man weiß nicht mehr so Recht, was man will bzw wo man hingehört. Traurig aber wahr.
Ich weiß auf jeden Fall, was ich vor der Affäre zu 100% wollte.
Da wir beide im sozialen Bereich tätig sind, haben wir beruflich keine Probleme. Ich hätte schon einen Job zum 01.10. Die Kinder hätten zum 01.09 ihre neue Kita und meine Frau wird ebenfalls problemlos eine neue Arbeit finden.
Ich verstehe hier auch bedingt die negativen Kommentare bzw Anfeindungen. Mein Verhalten, ist unterste Schublade. Rückgängig, kann man eh nichts mehr machen.