Zitat von playmobil: Mir geht es alles andere. Aber nicht gut.
Dann lass dich wirklich so schnell wie möglich zu einem stationären Klinikaufenthalt schicken, die paar Wochen werden allen gut tun und dabei wird dann auch klar werden, in welche Richtung es gehen kann.
Nicht vor und nicht zurück geht auf Dauer nicht.
Du wirst einen Weg wählen müssen.
Aber den wirst du wahrscheinlich erst sehen, wenn du nicht mehr in dem Hamsterrad feststeckst.
Ich weiß dass andere mich dafür meucheln werden: aber wenn du
wirklich ein guter, involvierter Vater sein willst, wenn du das wirklich absolut ernst meinst, dann wird es einen Kompromiss wegen der Kinder geben müssen.
Du darfst dich von deiner Frau trennen und ein anderes Leben führen- das ist kein Frevel.
Und ob deine Frau dann einfach 300km weit weg ziehen kann, steht einfach auf einem anderen Blatt: das müsst ihr rechtlich klären.
Natürlich schreien hier jetzt alle, dass es ein Frevel wäre, sie von ihren Plänen abzuhalten etc.
Ich meine, es darf dabei allein um die Kinder gehen.
Niemand kann einen anderen dazu zwingen eine Beziehung weiterzuführen, die er nicht weiterführen will.
Hier müsstest du aus deiner eigenen Angst raus kommen und halt eine Entscheidung treffen - könnte mir Klinik Aufenthalt klappen, ganz egal wie die Entscheidung dann ausfällt.
Wer weiß... am Ende entscheidest du dich mir Abstand sogar doch für ein Leben ohne eine der beiden Damen...
Auf jeden Fall muss im Fall einer Trennung bezüglich der Kinder ein Kompromiss gefunden werden, der fair für die Kinder ist!
Egal ob sie oben bleiben oder runter ziehen!
Sie sind kein Spielball, für keinen!
Weder für einen Vater, der aus der Beziehung ausgebrochen ist, aber auch nicht für eine verletzte Ehefrau und Mutter.
Das festzustellen wäre dann Sache des Gerichtes/Jugendamtes etc.
Jetzt lass dich erstmal in eine psychosomatischd Klinik schicken, das würde allen eine Verschnaufpause verschaffen und dir mehr helfen als dich zu Hause und hier im Kreis zu drehen.
Anders wirst du sicher zu keiner Entscheidung kommen und auf Dauer nur die psychische Gesundheit aller Beteiligten ruinieren.